Hallöle!
Warum wurde die zweite Rezension also geloescht? Als Strafe fuer die Ludes erste Rezension oder ist die positiv ausgefallene Rezension tatsaechlich nicht verstanden worden?
Nun, Thomas hat ja seine Gründe genannt; zusätzlich dazu sei zu sagen, dass deine Kunstfigur zweimal in Folge den Fehler gemacht hat, ein Posting mit massiv provozierendem, teils sogar persönlich verletzendem Inhalt abzusetzen und dann die Antworten eintrudeln zu lassen, ohne darauf einzugehen. Einmal mag das hingehen - das zweite Mal hat der Mensch an sich dann doch den Eindruck, heftigst verarscht worden zu sein. Ein drittes Mal hätten wir's so oder so nicht geduldet. Mir ist genau das als das typische Verhalten eines Elchs beschrieben worden. Daher meine entsprechenden Hinweise. Und genau deshalb hätte einen weiteren Erguss aus dieser "Serie" vermutlich ich gelöscht. Wenn ich schnell genug gewesen wäre. ;o)
Grundsätzlich hielt ich Lude für ein ausgesprochen unfähiges Wesen: unfähig, eine vernünftige Unterhaltung zu führen, unfähig selbst einen guten Beitrag zu leisten, unfähig eine klare Antwort auf eine klare Frage zu geben. Wir werden ja sehen, wie es mit dir steht.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.