hallo Thomas,
Ich habe die Posting des Users "_Lude_" mit dem Titel
" (ZU DIESEM FORUM) Rezension sog. Feature-Artikel (2)" gelöscht.
Nur als Anregung für CK und das DEV-Team: wäre es nicht an der Zeit, für solche Thread/postings wie die von _Lude_ noch eine weitere Funktion zu implementieren, mit der das posting bzw. der ganze bereits dranhängende Thread nicht "gelöscht", sondern ganz einfach nur verhindert wird, daß man sich mit Antwortern dranhängt und den Thread weiter aufpustet?
Es gab ja bei dem Thread, den du jetzt gelöscht hast, bereits ein paar Antworten, und um die ist es an einigen Stellen vielleicht schade.
Ja, ich weiß auch, daß dann der nächste "zu diesem Forum"-Thread mit der Nachfrage beginnen wird, warum man da nicht mehr mitreden darf ... aber vielleicht kann mein Vorschlag mal überdacht werden.
Ich möchte nicht, dass es hierbei zu Missverständnissen kommt, daher dieses Posting und meine Gründe für die Löschung.
Das ist grundsätzlich schon in Ordnung. Du hast ja gesehen, was da schon beinahe wieder losgegangen war. Andrerseits muß man zugeben, daß _Lude_ sehr sehr viel Text mit nahezu keiner vernünftigen Aussage verfaßt hatte, und das ist zumindest eine erstaunliche Tipp-Leistung gewesen ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
PS: grade fällt mir ein, daß ich deine Nachfrage, ob ich den Schriftführer des SELFHTML-Vereins nicht leiden könnte, noch nicht beantwortet habe. Ich hols schnell nach: im allgemeinen kann ich den Typ eigentlich ganz gut leiden.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|