Tom: Ausdruck / Download von Threads

Beitrag lesen

Hello Devs, hallo Stammposter,

ich habe hier in den letzten Wochen und Monaten mehrmals das Forum um Hilfe gebeten bei der Entwicklung von keineren Tools oder bei der Erstellung eines Feature Artikels.

Alleine kann man oft keine einigermaßen verbindliche Auskunft geben.

Die Zusammenarbeit war bisher erfreulich positiv, wofür ich mich hiermit öffentlich bedanke.

Mein Anliegen:
Threads, die bereits im Archiv stehen, lassen sich linarisiert downloaden und ausdrucken.
Für die struktierte und beschleunigte Arbeit würde ich mir aber deshalb wünschen, dass man einen Thread auch aus dem aktiven Forum komplett downloaden und drucken kann.

Außerdem wäre die Kennzeichnungsmöglichkeit von Threads durch registrierte User ein weiterer Schritt zum papierarmen Büro. Wenn ich also für mich verdeckt Themen anlegen könnte und dann darauf Threads buchen könnte, die ich dann später in dieser Kombination downloaden oder drucken könnte, egal ob Forum oder Archiv, dann würde das SelfForum (für mich) in die nächste Dimension eintreten.

Ich hoffe, dass es auch noch mehr Interessenten für die Tools gibt, denn sonst lohnt ja nicht die Überlegung.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau