Tom: Ausdruck / Download von Threads

Hello Devs, hallo Stammposter,

ich habe hier in den letzten Wochen und Monaten mehrmals das Forum um Hilfe gebeten bei der Entwicklung von keineren Tools oder bei der Erstellung eines Feature Artikels.

Alleine kann man oft keine einigermaßen verbindliche Auskunft geben.

Die Zusammenarbeit war bisher erfreulich positiv, wofür ich mich hiermit öffentlich bedanke.

Mein Anliegen:
Threads, die bereits im Archiv stehen, lassen sich linarisiert downloaden und ausdrucken.
Für die struktierte und beschleunigte Arbeit würde ich mir aber deshalb wünschen, dass man einen Thread auch aus dem aktiven Forum komplett downloaden und drucken kann.

Außerdem wäre die Kennzeichnungsmöglichkeit von Threads durch registrierte User ein weiterer Schritt zum papierarmen Büro. Wenn ich also für mich verdeckt Themen anlegen könnte und dann darauf Threads buchen könnte, die ich dann später in dieser Kombination downloaden oder drucken könnte, egal ob Forum oder Archiv, dann würde das SelfForum (für mich) in die nächste Dimension eintreten.

Ich hoffe, dass es auch noch mehr Interessenten für die Tools gibt, denn sonst lohnt ja nicht die Überlegung.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
  1. Hi Tom,

Die Zusammenarbeit war bisher erfreulich positiv, wofür ich mich hiermit öffentlich bedanke.

schön!

Threads, die bereits im Archiv stehen, lassen sich linarisiert downloaden und ausdrucken.

Den Feature Request habe ich auch schonmal mit ähnlichen Hintergründen 2002 gestellt *g* http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/7292/#m40387

Für die struktierte und beschleunigte Arbeit würde ich mir aber deshalb wünschen, dass man einen Thread auch aus dem aktiven Forum komplett downloaden und drucken kann.

Anscheinend ist es schwierig, aber vielleicht meldet sich Christian ja mal zu Wort, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er von Feature-Requests echt die Nase voll hat *g*

Außerdem wäre die Kennzeichnungsmöglichkeit von Threads durch registrierte User ein weiterer Schritt zum papierarmen Büro. Wenn ich also für mich verdeckt Themen anlegen könnte und dann darauf Threads buchen könnte, die ich dann später in dieser Kombination downloaden oder drucken könnte, egal ob Forum oder Archiv, dann würde das SelfForum (für mich) in die nächste Dimension eintreten.

Leistet das die Suche nicht weitgehend?

Wieso bist Du eigentlich in dieses exotische Kaff gezogen? Liegt das bei Timbuktu?

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Außerdem wäre die Kennzeichnungsmöglichkeit von Threads durch registrierte User ein weiterer 1chritt zum papierarmen Büro. Wenn ich also für mich verdeckt Themen anlegen könnte und dann darauf Threads buchen könnte, die ich dann später in dieser Kombination downloaden oder drucken könnte, egal ob Forum oder Archiv, dann würde das SelfForum (für mich) in die nächste Dimension eintreten.
      Leistet das die Suche nicht weitgehend?

Erst einigermaßen, wenn der Tread im Archiv gelandet ist, eigene Beiträte kann man dabei immer noch verdeckt signieren - mus ja nur knölff1310zwanzig drinstehen. Aber wenn ich für die Lösung eines Problems hier Anregungen finde, die nicjt von mir sind *ach nee* dann wäre eine Registrierung schon  vorteilhaft.

Wieso bist Du eigentlich in dieses exotische Kaff gezogen? Liegt das bei Timbuktu?

Weil ich in BS keine Luft merh bekan (Dreck in der Luft) und mich außerdem einige Betrüger zu einer extrem wirtschaflichen Lösung gezwungen haben. Man kann nicht, solange alles  indifferent ist, die Risikoteilung ptropagieren, und wenn denn irgend etwas schief geht, plötzlich davon nichts mehr wissen. Ich habe seitdem mitmder Staatsanwaltschaft einen viel "freundschaftlichern" Status, da die Methoden meines "Peinigers" scheinbar wirklich Methode haben. Und das ist wirklich strafbar. Aber schaun wir mal... Es gibt ja noch mehr Farben als braun.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau