Hi Chräcker,
eine recht bequeme Einstellung, die ich mir gerne zueigen machen würde weil sie so bequem ist. Wenn da nicht der vollkommene richtige Grundsatz ist: "Der Köder muß dem Fisch gefallen, nicht dem Angler." Ich käme niemals auf die Idee, 15% potentielle Kunden (Besucher) meines Auftraggebers vor die Tür zu setzen mit dem Satz "besorg Dir erst mal richtiges Werkzeug bevor Du bei meinem Auftraggeber einkaufen willst...."
wenn der kunde seine site unbedingt mit 'modernen-features' wie DHTML-menus aufpeppen will, _muß_ er ganz einfach kompromisse eingehen. Es gibt dinge, die in alten browsern einfach nicht laufen _können_ weil sie best. features noch nicht unterstützen.
Hier greift dann der alte spruch 'Man kann nicht alles haben'!
Noch ein bedeutender punkt:
Eine website, die auf teufel komm raus jeden exoten- und dinosaurier-browser unterstützen will, _kann_ sich nicht zukunftsorientiert entwickeln oder zumindest 'up-to-date' sein. Diese site wird ganz schnell von mehr als vergleichsweise lächerlichen 15% der surfer als völlig veraltet und dröge eingestuft, gerät in vergessenheit, denn internet ist schnellebig - der image/publicity-verlust wird die firma empfindlicher treffen, als der verlust einer minderheit, die auch bei der site der konkurrenz ganz ähnliche probleme haben dürfte und von daher ohnehinn keine ernstzunehmende zielgruppe darstellt!
Ich weis nicht, was du beruflich machst, aber deine einstellung scheint mir ein wenig praxisfremd...das web ist nunmal (oftmals leider) schnell wie die hölle...
nix für ungut...
/*,*/
Wowbagger