Kirsten Evers: Was tun mit ICQ?

Beitrag lesen

Hallo Rufinus!

ich hasse das .. ich hab über 100 leute auf meiner liste, ich bekomm die messages nicht nur einmal sondern meistens an die 30-40 mal, ich hasse es, und es gibt immer wieder welche die das glauben.. UAHG. Ich kann aber massen Messages nicht abschalten weil ich bei einigen Spiele "Gilden" bin und die Chefs halt an ihre mitglieder massenmessages schicken :( warum hat ICQ keine solche funktion?????????

100 Leute, hui! Ich frage mich immer mehr, ob man ICQ überhaut zu etwas braucht, es sei denn, man ist chatsüchtig ;-)

Gut, einiges geht mit diesem Programm wirklich leichter, mal eben eine message oder e-mail oder ein file oder eine url verschicken, in Echtzeit chatten, das ist schon was...

Aber die Gefahr eben: Da kann was auf dem Rechner landen, was nicht so witzig ist, Trojaner z.B., ich habe da leidvolle Erfahrung gemacht...Jedenfalls bin ich nur noch invisible, der traffic läßt schon merklich nach, und ich überlege, ob ich das Programm nicht deleten sollte. Es lebt sich auch ohne ganz gut ;-))

Grüße,

Kirsten