Thorsten Steffen: Die Beträge in Selfhtml aktuell

Hallo,
kann man die Beiträge in selfhtml aktuell auch irgend wie downloaden ?

Gruß
Thorsten

1. Hallo Thorsten!

Die Frage stellst Du bitte in 2 Wochen wieder, wenn Stefan aus dem Urlaub zurück ist!

Solange kannst Du jede Datei einzeln öffnen uns das wunderbare "Speichern unter" benutzen, wenn Du IE 5 hast, sogar mit allem Drum und Dran (Grafiken, Css-Dateien, evtl. JS-Dateien und und und)

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

2. Hallo,

Das ganze dürfte sich dann "Archiv" nennen. Näheres unter <../../sfarchiv/1999_2/t03030.htm#a14440>

Gruß aus Bayreuth
    Julian

1. Hallo Julian!

Näheres unter <../../sfarchiv/1999_2/t03030.htm#a14440>

Thorsten meinte sicherlich nicht die Auslese oder das Archiv, sondern ob die Autoren-Beiträge der SELFHTML Aktuell - Seite bereits als ZIP-Archiv downlaodbar sind...

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

1. Thorsten meinte sicherlich nicht die Auslese oder das Archiv, sondern ob die Autoren-Beiträge der SELFHTML Aktuell - Seite bereits als ZIP-Archiv downloadbar sind...

Die Dokumente kann man direkt per Browser anzeigen und lokal speichern.

Die darin enthaltenen Navigations- und Markierungs-Graphiken sind identisch zu denen in SELFHTML (und werden auf dem Teamone-Server sogar durch ../selfhtml/<name>.gif adressiert).

Also: einfach die Artikel in ein Verzeichnis mit beliebigem Namen (z. B. "selfaktuell") auf der Verzeichnisebene *neben* dem SELFHTML-Verzeichnis ablegen - dann müßte es funktionieren.
        (Ich habe jetzt nicht überprüft, ob in irgendeinem der Artikel auch noch themenspezifische Graphiken drin sind - diese müßte man natürlich explizit abspeichern.)

3. Hallo,

vor einiger Zeit hat jemand ein Perlskript geschrieben, mit dem man sich die aktuellen Beiträge downloaden kann und dann offline lesen.

<../../sfarchiv/1999_1/t02414.htm#a11273>

Gruß Hansi