Die Beträge in Selfhtml aktuell
Thorsten Steffen
0 Patrick0 Julian Hofmann0 Hansi
Hallo,
kann man die Beiträge in selfhtml aktuell auch irgend wie downloaden ?
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten!
Die Frage stellst Du bitte in 2 Wochen wieder, wenn Stefan aus dem Urlaub zurück ist!
Solange kannst Du jede Datei einzeln öffnen uns das wunderbare "Speichern unter" benutzen, wenn Du IE 5 hast, sogar mit allem Drum und Dran (Grafiken, Css-Dateien, evtl. JS-Dateien und und und)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hallo,
Das ganze dürfte sich dann "Archiv" nennen. Näheres unter <../../sfarchiv/1999_2/t03030.htm#a14440>
Gruß aus Bayreuth
Julian
Hallo Julian!
Näheres unter <../../sfarchiv/1999_2/t03030.htm#a14440>
Thorsten meinte sicherlich nicht die Auslese oder das Archiv, sondern ob die Autoren-Beiträge der SELFHTML Aktuell - Seite bereits als ZIP-Archiv downlaodbar sind...
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Thorsten meinte sicherlich nicht die Auslese oder das Archiv, sondern ob die Autoren-Beiträge der SELFHTML Aktuell - Seite bereits als ZIP-Archiv downloadbar sind...
Die Dokumente kann man direkt per Browser anzeigen und lokal speichern.
Die darin enthaltenen Navigations- und Markierungs-Graphiken sind identisch zu denen in SELFHTML (und werden auf dem Teamone-Server sogar durch ../selfhtml/<name>.gif adressiert).
Also: einfach die Artikel in ein Verzeichnis mit beliebigem Namen (z. B. "selfaktuell") auf der Verzeichnisebene *neben* dem SELFHTML-Verzeichnis ablegen - dann müßte es funktionieren.
(Ich habe jetzt nicht überprüft, ob in irgendeinem der Artikel auch noch themenspezifische Graphiken drin sind - diese müßte man natürlich explizit abspeichern.)
Hallo,
vor einiger Zeit hat jemand ein Perlskript geschrieben, mit dem man sich die aktuellen Beiträge downloaden kann und dann offline lesen.
<../../sfarchiv/1999_1/t02414.htm#a11273>
Gruß Hansi