Perl
Christian Kirchner
0 Rufinus0 Stefan Muenz0 Rufinus0 Stefan Muenz
Hallo,
kennt jemand zufällig ein gutes Perl-Buch, in dem zum Beispiel steht wie man so Suchmaschinchen programmieren kann wie die Forumsarchivsuche hier z. B. ? Wenn ja, welches ist es (wie heißt es..)?
Danke
Christian Kirchner
Hallo,
kennt jemand zufällig ein gutes Perl-Buch, in dem zum Beispiel steht wie man so Suchmaschinchen programmieren kann wie die Forumsarchivsuche hier z. B. ? Wenn ja, welches ist es (wie heißt es..)?
Danke
Hallo,
Programmiern in Perl O'reilly Verlag
Perl Cookbook (englisch) O'reilly Verlag
Perl das Einsteigerseminar von Thorsten Roßner
uvam.
schau mal bei www.amazon.de und such nach perl generell sind Bücher von O'Reilly die besten, wenn auch stellenweise etwas teuer, die wirklich guten, wie zb. das cookbook, sind leider nur in Englisch zu haben.
CU
Rufinus
PS. Diese Frage gehört ins FAQ... die kamm schon oft vor :)
Hallo Rufinus
???? http://www.teamone.de/selfaktuell/fachfaq.htm#a_cgi_1 - oder gehoert da noch mehr dazu? Wenn ja, bitte URLs und ISBNs <g>?
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Rufinus
???? http://www.teamone.de/selfaktuell/fachfaq.htm#a_cgi_1 - oder gehoert da noch mehr dazu? Wenn ja, bitte URLs und ISBNs <g>?
Bitteschön:
www.oreilly.com
Learning Perl ISBN 1-56592-284-0 US$ 29.95 Englisch
Perl Cookbook ISBN 1-56592-243-3 US$ 56.95 Englisch
Thorsten Roßner Verlag bhv Verlagts GMBh
www.bhv.net
Perl - Das Einsteigerseminar ISBN 3-8287-1032-8 DM 19.80 Deutsch
cu
Rufinus
Hallo Rufinus
danke, den Rossner hab ich aufgenommen, bei den anderen frage ich mich allerdings nach dem Sinn. Warum soll ich englischsprachige Buecher aufnehmen, wenn es deutsche Uebersetzungen gibt und diese bereits genannt werden?
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Rufinus
danke, den Rossner hab ich aufgenommen, bei den anderen frage ich mich allerdings nach dem Sinn. Warum soll ich englischsprachige Buecher aufnehmen, wenn es deutsche Uebersetzungen gibt und diese bereits genannt werden?
viele Gruesse
Stefan Muenz
das Cookbook gibt es auf deutsch???? Wußte ich gar nicht.
man lernt eben nie aus :)
CU
Rufinus
hi!
das Cookbook gibt es auf deutsch???? Wußte ich gar nicht.
Noch nicht, ist aber noch für 1999 angekündigt.
bye, Frank!
Hallo Stefan
»» Warum soll ich englischsprachige Buecher aufnehmen, wenn es deutsche Uebersetzungen gibt und diese bereits genannt werden?
Weil man Fachliteratur am besten in der Sprache liest, in der sie urspruenglich geschrieben wurde. Viele Fachbuecher leiden unter der Uebersetzung. Ob das fuer die Buecher, um die es hier geht, auch zutrifft, weiss ich aber nicht.
Calocybe, der kein Problem mit Englisch hat