Stefan Muenz: Kosovo - über die Quoten hinaus

Beitrag lesen

Hallo Dylan

und dann eure 8 Antworten dazu lese weis ich wirklich nicht was ich davon halten soll.Ihr diskutiert darüber ob der Artikel hier richtig gepostet ist oder nicht. Findet Ihr das nicht, irgendwie Krank?

Ich kann dir sagen woran das liegt: es gibt nicht wenige Leute hier, die dieses Forum mehrmals taeglich aufsuchen, ziemlich viel Grips in Antworten investieren, viel Online-Zeit damit vertun und damit Geld zahlen dafuer, was sie hier treiben. Deshalb haben sie ein gewisses Interesse daran, auch mal darueber zu reden, was an diesem Ort gern gesehen wird und was nicht, oder (mein Leidensthema <g>) wie man diesen Ort verbessern koennte. Das sind Prinzipien der Selbstorganisation einer "Community". Und genau das unterscheidet dieses Forum von vielen anderen Foren, etwa denen in Online-Ausgaben mancher Computer-Zeitschriften. Dort kann man zwar technisch genauso diskutieren, aber es "entwickelt" sich nichts daraus. Hier hat sich dagegen schon einiges entwickelt, und es entwickelt sich auch jetzt gerade wieder etwas.

viele Gruesse
  Stefan Muenz