Kirsten Evers: Nicht schön!

Beitrag lesen

Hallo Calocybe!

Kirsten schrieb:

Warum Du genervt bist, verstehe ich nicht.

Na toll, hast Du noch nicht gelernt, dass andere Leute andere Empfindungen haben? Und andere Interessen? Was sagst Du zum Beispiel zu meiner Meinung, dass nackte Babies ekeleregend sind und in Fernsehwerbung nicht benutzt werden sollten? (Das Wort "benutzt" habe ich absichtlich verwendet, ist also nicht auf schlechten Ausdruck zurueckzufuehren.) Shocking? Tja sorry, aber das ist nun mal _meine_ Empfindung, und die duerfte sich wohl ziemlich deutlich von Deiner unterscheiden. (Kindchenschema wirkt bei mir halt nicht.)

Was ich gelernt habe und was nicht, steht hier nicht zur Debatte. Deine Aussage empfinde ich persönlich als bodenlose Frechheit, in diesem Fall als an den Haaren herbeigezogen und finde es schade, daß dieser Thread so einen unschönen Tenor bekommen hat. Als ich auf Cheatah's Posting geantwortet hatte, war meine Absicht bestimmt nicht, ihn hier hinauszuekeln. Schließlich kenne ich ihn nicht nur von hier. Und jeder hat mal schlechte Laune, geht mir genauso. Also wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen, aber das hier setzt dem Faß die Krone auf!

So, ich glaub ich hab jetzt alles, also kann ich wieder aufhoeren

Ja, ist besser!

Kirsten