Waftschi: Neue Socken

Beitrag lesen

Hi Stefan,

ich denke, das ist hier echt nicht nötig. Das Thema mag off-topic sein, trotzdem sollte eine Antwort entweder sinnvoll oder nicht vorhanden sein. Okay?

Denk immer dran, dass es sich durchaus auf die Farbwahl bei der Webseitengestaltung und den User-Umgang in der Netzkommunikation auswirken kann, wie wohl man sich in seinen Socken fuehlt. Das kann genau so viel Einfluss haben wie die MHZ-Zahl des Prozessors oder die Lochmaske des Monitors. Wenn wir schon alle Faktoren bedenken wollen, dann wenigstens ordentlich ;-)

ach ja, was alles nötig sein kann... :-)

Ich bin aber immer noch der Meinung, wenn man schon auf einen off-topic-Artikel trifft ("Neuer Computer" ist off-topic, trifft aber immerhin den Bereich - anders als Kosovo *g*), soll man entweder sagen, daß der Autor hier falsch ist und im Idealfall eine bessere Stelle vorschlagen, oder man antwortet passend. In keinem Fall sollte man sich aber darüber lustig machen, und nach meinem Empfinden ist genau das passiert. Schade eigentlich, das paßt nämlcih gar nicht zur sonstigen Qualität dieses Forums!

Cheatah

Hallo,

Kosovo *g*

Fachforum geht Richtung Online-Community, dann geht  Tellerrand gegen Null ;-). Man sieht zwar mehr,  aber  verliert leider den Boden unter den Füssen.

cu waftschi