Liebe Forumsbesucher,
hier im Forum geht es ja prima ab, und wir koennen uns vor Fragen kaum retten. Aber ich war heute abend mal im Chat, und da bot sich mir wahrlich ein trostloses Bild - der Glanz der alten Tage, die rauschenden Chatnaechte, nichts davon. Eine unserer "Eingefleischten" bestaetigte mir diesen trostlosen Eindruck und verschwand auch alsbald. Um 22.20 Uhr war dann niemand mehr im Chat - so was hat es bis vor kurzem nicht gegeben.
Also raus mit der Sprache:
[ ] koennt ihr euere Online-Kosten nicht mehr zahlen?
[ ] gefaellt euch der alte Leahcim-Chat nicht mehr?
[ ] habt ihr den Community-Kater?
[ ] Sonstiges? Wenn ja: ...........viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan, hallo Forum,
[x] Sonstiges? Wenn ja: ...........
eigentlich müsste ich Dir eins weiter unten antworten, den der Punkt mit Kirsten trifft es für mich auch in verschiedenen Bereichen, aber gerade anders herum.
Ich habe bis jetzt eigentlich den Chat noch nicht besucht, da ich in dem Themenbereich Javaskript eben auch eher mehr ein Anfänger bin. Ich will auch mit 38J kein Programmierer mehr werden, suche mir aber schon hier mal im Forum ein paar tolle Anregungen. Zumindestens ab und zu kann ich ja mal ein paar nicht JSkript basierende Tips weitergeben, die ich so in meinem Unternehmen in meinem Bereich mitbekomme oder selber eingesetzt habe.
Aber auch ich schrecke dann vor dem Expertenchat zurück. Viele meiner Fragen kann ich auch hier im Forum stellen und bekomme fast immer eine tolle Antwort.
Wenn ich abends aber mal dann in den Chat gehen würde, hätte ich ggf. ja vielleicht keine Frage mehr zu JSkript! Nun gehe ich aber davon aus, das 90% der dort Anwesenden sich nur treffen um sich gerade über diesen Bereich auszutauschen. Macht ja auch Sinn hier in diesem Forum.
Da ich aber nun keine direkte Frage zu JSK hätte und auch nicht "Es gibt also zu viele Idioten im Chat? Niveaulose Nur-Teilhabe-Woller, die nichts beizutragen haben? Bla-Bla-Talk im AOL-Stil?" das hier machen möchte, lasse ich dann lieber die Finger vom Chat weg.
Muß ich einfach zugeben, hätte ich zu viel Angst und lasse dann lieber die Profis unter sich sprechen.
Das ist jetzt meine Meinung, wünsche noch einen schönen Tag an alle
GAA Thorhall