Geld verdienen
Martin Severing
0 Antje Hofmann0 Connie0 Christian Schnagl0 Martin Severing0 Wasser
Hallo *,
es gibt eine Möglichkeit ohne großen Zeitaufwand Geld im Netz zu
verdienen (bis ca. 200$ pro Monat)...
Anleitung (ca. 5 min Arbeit)
Ihr legt Euch einen E-Mail account bei einem Account Anbieter im Netz
an (z.B. www.topmail.de)
Ihr geht auf die Web-Seite
http://www.sendmoreinfo.com/id/40668
Das ganze funktioniert so: Ihr meldet Euch hier an und gebt als e-mail
Addresse den in Schritt 1 eingerichteten E-mail Account an.
Nun werden in diesen E-mail account (niemand zwingt euch jemals wieder
die E-mails für diesen Account zu lesen !!!) die Werbe E-mails
geschickt. Ihr bekommt für jede eingegangene E-mail (egal ob Ihr sie per
Filter direkt in den Müll forwarded oder nicht) 0,05 $. Das summiert
sich....
Das Geld wird per Scheck am 20 jeden Monats zugestellt...
Einfacher geht es nicht oder ?
Gruß Martin
Hallo *,
sich....
Das Geld wird per Scheck am 20 jeden Monats zugestellt...Einfacher geht es nicht oder ?
Gruß Martin
Hallo Martin,
ich bezeichne das einfach als vorsätzlichen Betrug. Wenn man sich schon anmeldet und dafür Geld kassiert, dann bitte auch lesen.
Viele Grüße
Antje
ich bezeichne das einfach als vorsätzlichen Betrug. Wenn man sich schon anmeldet und dafür Geld kassiert, dann bitte auch lesen.
Was bitte daran ist Betrug? Wenn irgendwelche Firmen solche Sachen anbieten, dann sollen Sie sich entweder entsprechend absichern (Schicke uns das Subject jeder mail zurück, als Beweis daß du sie gelesen hast ;) oder ganz sein lassen. Ich weiss zwar nicht, was in den Bedingungen dieses Vertrags steht (muss ich mir mal anschauen, wenn ich Zeit habe), aber wenn nicht ausdrücklich drinsteht, daß alle zugesendeten Mails gelesen werden müssen, dann handelt man auch nicht gegen den Vertrag und von Betrug kann schon gar keine Rede sein.
Gruss,
David
PS: Ich wette, das Angebot hält sich keinen Monat :)
Was bitte daran ist Betrug? ..
aber wenn nicht ausdrücklich drinsteht, daß alle zugesendeten Mails gelesen werden müssen, dann handelt man auch nicht gegen den Vertrag und von Betrug kann schon gar keine Rede sein.
Gruss,
DavidPS: Ich wette, das Angebot hält sich keinen Monat :)
Hallo David,
ich habe eben meine eigene Moralauffassung und die habe ich geäußert.
Auch wenn dieser Sachverhalt nicht unbedingt strafrechtlich verfolgt werden kann, bleibt es in meinen Augen ein Betrug. Ich finde auch, jeder ehrliche Mensch sollte es genauso sehen.
Viele Grüße
Antje
Ok, ich bin zwar anderer Meinung, aber Meinungen sind individuell und ich wäre der letzte, der jemandem anderen eine andere Meinung aufzwingen wollte. Was jedoch Kritik nicht ausschließt.
Auch wenn dieser Sachverhalt nicht unbedingt strafrechtlich verfolgt werden kann, bleibt es in meinen Augen ein Betrug. Ich finde auch, jeder ehrliche Mensch sollte es genauso sehen.
Vielleicht ist es gut, so eine strenge Moralauffassung zu haben, denn gerade im Internet gibt es sowas wie Moral oder Unrechbewusstsein sogut wie nicht mehr. Frei nach dem Motto, erlaubt ist, was möglich ist. Man sollte sich vielleicht ab und zu fragen, ob es moralisch vertretbar ist, was man da gerade tut.
Gruss,
David
Moin David, huhu Antje, hallo an alle,
Antje, sicher kannst Du Dir denken, dass ich mich Deiner Meinung von Moral anschliesse. (Und jetzt habe ich gerade das getan, was ich selbst in Threads immer so hasse: Hallo, ich bin auch dieser Meinung <g>)
Vielleicht ist es gut, so eine strenge Moralauffassung zu haben, denn gerade im Internet gibt es sowas wie Moral oder Unrechbewusstsein sogut wie nicht mehr. Frei nach dem Motto, erlaubt ist, was möglich ist. Man sollte sich vielleicht ab und zu fragen, ob es moralisch vertretbar ist, was man da gerade tut.
Echt, ich weiß nicht, auf welchen Seiten Du Dich rumtreibst David. Wie kommst Du nur darauf, dass es im Internet weniger Moral oder Unrechtsbewusstsein gibt, wie im realen Leben? Immer wieder überrascht mich die Hilfsbereitschaft im Internet und ich glaube, Menschen, die anderen helfen haben auch automatisch eine strenge Moral (natürlich sollte man diese auch ein bischen ziehen können <g>) und ein Unrechtsbewusstsein.
Bis dann
Marlies
Moin David, huhu Antje, hallo an alle,
Antje, sicher kannst Du Dir denken, dass ich mich Deiner Meinung von Moral anschliesse. (Und jetzt habe ich gerade das getan, was ich selbst in Threads immer so hasse: Hallo, ich bin auch dieser Meinung <g>)
Echt, ich weiß nicht, auf welchen Seiten Du Dich rumtreibst David. Wie kommst Du nur darauf, dass es im Internet weniger Moral oder Unrechtsbewusstsein gibt, wie im realen Leben? Immer wieder überrascht mich die Hilfsbereitschaft im Internet und ich glaube, Menschen, die anderen helfen haben auch automatisch eine strenge Moral (natürlich sollte man diese auch ein bischen ziehen können <g>) und ein Unrechtsbewusstsein.
Bis dann
Marlies
Hätt nicht gedacht daß so eine Ressonanz kommt. Genial, Komplement echt. Ihr habt es Geschaft(und das meine ich positiv) aus meinem Tip zum Geldverdienen eine Diskussion über Moralvorstellungen und wenn ich das richtig verstanden habe (?) über die Rolle der Frau (frei interpretiert) zu entfachen. Danke dafür. Es lebe das Internet und die vielleicht oder besser hoffentlich immer noch vorhandene Moral.
Martin.
Moin David,
Hätt nicht gedacht daß so eine Ressonanz kommt. Genial, Komplement echt. Ihr habt es Geschaft(und das meine ich positiv) aus meinem Tip zum Geldverdienen eine Diskussion über Moralvorstellungen und wenn ich das richtig verstanden habe (?) über die Rolle der Frau (frei interpretiert) zu entfachen. Danke dafür. Es lebe das Internet und die vielleicht oder besser hoffentlich immer noch vorhandene Moral.
Danke für das Kompliment. Interessant für mich ist, dass ich beim Schreiben in Bezug auf die Moral überhaupt nicht an die Rolle der Frau gedacht habe. (Soll heißen, ich habe nicht überlegt, ob es für Männer und Frauen unterschiedliche Moralvorstellungen gibt) Sollten wir Frauen also doch noch aus unseren Löchern herauskommen ? ;-)
Bis dann
Marlies
Hallo Antje
Heb dir deine Moralauffassung lieber fuer wichtigere Dinge auf, zum Beispiel fuer das Teilen von Netz-Ressourcen <g> - wegen Spam musst du nicht unbedingt den Zeigefinger schwingen. Bei solchen Sachen sehe ich es so wie David: was nicht vertraglich verboten ist, ist erlaubt.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Heb dir deine Moralauffassung lieber fuer wichtigere Dinge auf,
An dem Tag wo ich meine Moralvorstellung "aufhebe für wichtigere Dinge" habe ich als Mensch verloren.
zum Beispiel fuer das Teilen von Netz-Ressourcen
Was hat das mit dem Thema zu tuen?
Ich vermute aber worauf du anspielst und finde diese Bemerkung deplaziert, unpassend und überholt.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje
Ich vermute aber worauf du anspielst und finde diese Bemerkung deplaziert, unpassend und überholt.
Ist gerne akzeptiert. Aber nur, wenn die Betroffenen dir Recht geben koennen.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Moin Stefan, moin Antje,
Ist gerne akzeptiert. Aber nur, wenn die Betroffenen dir Recht geben koennen.
Da haste aber Glück, dass Du die Betroffenen auch noch einbeziehst. Sag mal, wäre hier nicht mal wieder telefonieren angesagt? Das rätst Du doch oft selbst, oder täusche ich mich? (Notfalls geht auch zumailen, nicht? <g>)
Also, reißt Euch mal am Riemen, lasst Euch etwas Zeit und dann läuft es auch wieder. Ohne Antje macht das ganze einfach keinen Spaß.
Bis dann
Marlies
Hallo Stefan!
Heb dir deine Moralauffassung lieber fuer wichtigere Dinge auf, zum Beispiel fuer das Teilen von Netz-Ressourcen
»»
Wenn ich die Anspielung verstehe; muss ich folgendes sagen:
Dein Timing wird schlecher. Einäußerst ungünstiger Zeitpunkt für eine bereits überflüssige Bemerkung.
Hat das wirklich sein müssen, oder der welcher Teufel hat dich dabei geritten?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die diese Anspielung aergerlich fanden, besonders natuerlich bei Antje! Und ich hoffe, dass es deswegen nicht noch mehr unnoetig boeses Blut gibt!
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan!
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die diese Anspielung aergerlich fanden, besonders natuerlich bei Antje! Und ich hoffe, dass es deswegen nicht noch mehr unnoetig boeses Blut gibt!
Ich saß heute morgen um 7 am PC und hatte eine Mail an Dich verfaßt. Es hat nicht sollen sein, daß Du sie bekommst, denn ein Kind zog den Stecker, und weg war sie <g>.
Ich würde gerne mit Dir darüber nochmal sprechen, obwohl Dir wohl nicht ganz klar sein dürfte, was ich mit dieser Angelegenheit zu tun haben könnte.
Bin bis ca. 14:00 Uhr im Büro. Danach zuhause.
Grüße,
Kirsten
PS: Ich wette, das Angebot hält sich keinen Monat :)
Hallo!
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die haben nämlich die Seite schon länger und das Service am 1. Sept. gestartet.
Also wenn Sie keine Interessenten hätten, würden die meiner Meinung nach gar nicht starten oder es ist nur reine Adressensammlerei.
Kann natürlich auch sein.
Mfg Thomas
Hallo *,
sich....
Das Geld wird per Scheck am 20 jeden Monats zugestellt...Einfacher geht es nicht oder ?
Gruß Martin
Hallo Martin,
Viele Grüße
Antje
Hi Antje,
auf die eine Art gebe ich dir sicherlich recht, aber ich habe gesagt man kann es so machen, daß man die E-mails nicht liest. Die Mehrzahl der User (und zudenen gehöre ich auch) findet die E-mails so interressant, daß sie die Mails liest. Ich will niemanden dazu aufrufen, die Mails nicht zu lesen !
Nebenbei gesagt sind bei den Mails tolle Angebote bei !
Mit freundlichem Gruß
Martin
Hi Antje,
auf die eine Art gebe ich dir sicherlich recht, aber ich habe gesagt man kann es so machen, daß man die E-mails nicht liest. Die Mehrzahl der User (und zudenen gehöre ich auch) findet die E-mails so interressant, daß sie die Mails liest. Ich will niemanden dazu aufrufen, die Mails nicht zu lesen !
Nebenbei gesagt sind bei den Mails tolle Angebote bei !Mit freundlichem Gruß
Martin
Hallo Martin,
dies wurde aus deinem Posting aber nicht deutlich. Ich würde dir auch raten, solche Postings zu unterlassen.
Gehe mal in Gedanken folgendes Szenario durch:
Der Betreiber dieser Seite liest hier mit. Dabei liest er auch deinen Beitrag. Der enthält eine öffentliche Aufforderung zum Betrug (so kann man es auslegen).
Der leitet rechtliche Schritte gegen dich ein. Die Gewinnaussichten des Betreibers wären dabei bestimmt nicht schlecht, zumal auch dieser Beitrag für die Ewigkeit archiviert wird.
Das dieses Thema sowieso nicht ins Forum paßt kommt dann noch dazu.
Also in Zukunft: Erst denken, dann schreiben und vor dem Abschicken noch mal denken.
Viele Grüße
Antje
Gehe mal in Gedanken folgendes Szenario durch:
Der Betreiber dieser Seite liest hier mit. Dabei liest er auch deinen Beitrag. Der enthält eine öffentliche Aufforderung zum Betrug (so kann man es auslegen).
Wenn Du mal auf die Seite geschaut hast, steht da nirgends, dass Du die Mails auch lesen musst oder zu irgendetwas verpflichtet bist. Du bekommst Geld dafuer, dass man Dir Mails schicken darf. Ich haette da keine moralischen Bedenken. Allerdings wuerde ich mir ueberlegen, ob ich so einer Firma meine Bankverbindung und andere Daten geben sollte.
Viele Gruesse, Thomas Hieck
Hallo *,
sich....
Gruß Martin
Hallo Martin,
Viele Grüße
Antje
Hi Antje,
Nebenbei gesagt sind bei den Mails tolle Angebote bei !
Mit freundlichem Gruß
Martin
Hallo!
Ich gestehe, ich bin auch ein Betrüger: Ich sehe kostenlos fern, aber zur Werbung schalte ich immer weg.
In Reue
Steffen
Hallo *,
Thema verfehlt: ich finde, daß dieser Abkassierer- und Oberschlau-Krempel in diesem Forum nichts zu suchen hat....
es geht mir auf den Nerv ... Geld verdient man durch Arbeit und nicht durch Oberschlau-Sein!
Wenn noch mehr solche Messages hier auftauchen, dann sind wir auf dem Niveau der Ober-Abstauber-Newsgroups und dann möchte ich nicht
Gruss
Connie
Du bist wirklich eine/einter von denen die noch glauben, dass man du "normale" Arbeit Geld verdienen kann? Na gut wenn du glaubst 2000-8000 Brutto oder so dann hast du recht....
Aber der Aufwand um normal an Geld zu kommen ist so hoch , dass der unterscheid zur Sozialhilfe sich meistens nicht rentiert.
In dem betreib wo ich arbeite jedenfalls:-))
Hallo Thorsten!
In dem betreib wo ich arbeite jedenfalls:-))
Dann solltest du dir mal ein Jobwechsel überlegen, meinst du nicht?
Denn wenn du meinst, daß man mit "normale" Arbeit kein Geldveridenen kann (wobei du unter normal offensichtlich etwas verstehst was unter deiner Würde liege), hast du gewisse Wertigkeitsprobleme.
Anbei würde ich gern wissen was denn für dich der "nicht normale Job" ist, womit du Geldverdienen kannt? Betrug? Raub?
Grüße
Thomas (der sein Job auch als "normal" betrachtet)
Hi Thorsten,
Aber der Aufwand um normal an Geld zu kommen ist so hoch , dass der unterscheid zur Sozialhilfe sich meistens nicht rentiert.
ach, bezahlt das Sozialamt jetzt schon für Internetanschlüsse?
Gruß,
Martin
es geht mir auf den Nerv ... Geld verdient man durch Arbeit und nicht durch Oberschlau-Sein!
Wenn noch mehr solche Messages hier auftauchen, dann sind wir auf dem Niveau der Ober-Abstauber-Newsgroups und dann möchte ich nicht
Die besten Ideen sind immer die einfachsten. Und Oberschlau-Sein ist der Schlüssel dazu.
Viel Spaß noch :)
Ralph
Hallo Martin,
- Ihr geht auf die Web-Seite
http://www.sendmoreinfo.com/id/40668
Ja, und Du verdienst nach "Marke Schneeball" auch noch mit. Suche Dir bitte andere Vertriebswege als dieses Forum, oder glaubst Du wirklich, daß hier nur ein User Deine ID verwendet???
Wenn Du die AGB‚s genau gelesen hast, dann stellst Du fest, daß Du zwar für alle Emails von sendmoreinfo.com Geld erhältst. Aber Deine Adresse wird ja auch an andere Firmen weiterverkauft/vermietet. Wenn dann jemand unter firmaxy.com eine email an Dich schreibt, dann bekommst Du nämlich nichts... Auch dann nicht, wenn Dir jemand Deinen Briefkasten (ich meine nicht den virtuellen) zumüllt.
Einfacher geht es nicht oder ?
...dümmer auch nicht!
Trotzdem viele Grüße und mehr Glück bei anderen Geschäften...
Christian Schnagl
Ich glaube ich sollte mich noch einmal dazu äußern.
Ich wollte mich eigendlich kürzer fassen, aber das wollte ich loswerden.
Mit freundlichem Gruß
Martin.
Ps.: Deine Selfhtml ist wirklich einfach super Stefan Münz !!! Kompliment und sorry, das ich das hier losgetreten habe.
Hallo,
Ich mache mir die Mühe, diese Angebot Leuten mitzuteilen, weil ich wiegesagt denke, daß
es fairer ist als jeder andere Spam. Warum soll ich da dann nicht auch was von haben ?
Spam ist Spam und wer Spam weiterverbreitet, ist ein Spammer. So einfach ist das, deshalb zieht auch so eine Rechtfertigung nicht. Unwissenheit schützt im Zweifelsfalle vor Strafe nicht, was denkst du, was da in Newsgruppen gerade abgeht in der Sache? Der einzige, der da immer mit heiler Haut herausgeht, ist der Anbieter selbst, es dauert leider immer etwas, bis die einzelnen "Vertreter" merken, daß sie da im Prinzip gelinkt werden.
Hast Du schon mal etwas bei Quelle bestell, oder bei einem Kreuzworträtsel mitgemacht ?
Dann weißt Du bestimmt was ich meine, dort ist es Gang und gebe Adressen zu verkaufen.
Hm, mit solche Sprüchen solltest du vorsichtig umgehen, gerade die großen Versandhäuser sind da sehr empfindlich geworden, wenn in der Öffentlichkeit solche Behauptungen gemacht werden.
Im übrigen, wenn Du dich nicht gerade aus dem Telefonbuch hast nehmen lassen, kann
steht dort Deine Addresse auch. Anonym ist niemand mehr ! Wenn Du willst schreibe ich dir > ein Programm was aus der D-Info oder so alle Addressen Dtld. ausliest. Dann kannst du
auch Post verschicken.
Wer im Telefonbuch steht. Das tun aber nicht alle und wenn jemand nicht drinsteht und zufällig keine eigene Domain im Internet hat und auch nicht zufällig bei T-Online Webspace (ich sage nur ".impressum.htm"), ist es schon eine Nummer schwieriger, da Adressen zu bekommen.
Besim
Hallo Martin
An sich finde ich die Sache verlockend, mit dem löschen Geld zu "verdienen", ABER..
Ich liebe das Internet, verbringe eine menge Zeit damit und ärgere mich immer wieder, wenn das Netz so langsam ist. Zwar scheinen die Kapzitäten unbegrenzt jedoch scheint es halt nur so.
Solche Mails sind für mich einfach nur Datenmüll.
Der das Netz belastet. Man könnte es gut mit einem Virus vergleichen. Und solche Viren sollte man nicht noch weiter verbreiten.
Gruß
Wilm