- Sollte das Script doppelte Stimmen rausfiltern. Nicht das jemand 10x hintereinander eine Stimme abgibt. Ich habe es bis jetzt per Javascript und Cookies gelöst - dabei kann jemand nur 1 Stimme pro Tag abgeben.
das ist klar. Im moment ist das noch ziemlich schwierig für mich, aber ich glaub ich könnte es irgendwie schaffen.
- Wäre es für mich interessant zu erfahren, mit welchem Browser ein User arbeitet, um die Seiten entsprechend abzustimmen. Auch ein Datum und Uhrzeit der Abstimmung wäre interessant.
Diese Werte sollten mit in die Datenbank aufgenommen werden können.
Nun, ist nicht besonders schwer, macht aber arbeit. Ich werds tun...
Da wir beide unsere Szenarien über eine TOP-Liste laufen lassen, muss das Script natürlich von verschiedenen Domänen aus eine
Abstimmung zulassen. Eine Admin-Verwaltung der Datenbank über Browser wäre natürlich auch nicht schlecht.
Tut mit leid, ich verstehe nicht ganz was du meinst. das script kann natürlich von woanders auch aufgerufen werden...
Ich habe übrigens noch ne frage. Erstellt ihr selbst die Szenario daten, oder macht das ein script ? Ich muss nämlich zur identifkation der Bewertung (welches szenario bewertet wird) ein verborgenes textfeld einbauen mit jeweils einer unterschiedlichen nummer. diese müsste manuell bei jedem Szenario geändert werden (damit sie eben unterschiedlich sind und nciht alle dieselbe nummer haben). Ich frage dann die nummer ab und speichere die daten dann in der entsprechenden datei...
Ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht zu viel Mühe beschert.
Ach, war schon schlimmer
Bis dahin
Grüsse aus Catanien
ebenfalls grüsse
Eckhart