Hallo!
27.04.1998, Version 7 von SELFHTML erschien. DAS Standardwerk für jeden Webworker schlechthin.
SELFHTML half auch mir, meine ersten Homepages zu erstellen, und auch noch heute. Kurz bevor SELFHTML 7 erschien kam ich das erste mal mit dem Werk in Kontakt. Heute bin ich hauptberuflich Webdesigner bzw. Back-End-Programmierer und kann mein Wissen zum Großteil auf SELFHTML zurückführen.
So gut ich SELFHTML auch finde, glaube ich doch auch, daß es langsam an der Zeit wäre für ein Update - nach nun knapp 2 Jahren. Es sind neue Browser erschienen, die bei den einzelnen Tags hinzugefügt werden sollten, wenn sich was geändert hat, uvm.
Mir ist schon klar, daß oft die Zeit dafür fehlt, aber ein derart professionelles Projekt einfach "im Sand verlaufen" zu lassen finde ich schade.
Ich fürchte, daß irgendwann mal nur noch dieses Forum bestehen bleibt wo jeder nur noch die einfachsten HTML-Fragen stellen wird, weil er sich nicht mehr die Mühe geben will, das 2 Jahre alte Kompendium durchzulesen.
Das Forum sollte auch weiterhin als ERGÄNZUNG zu SELFHTM dienen und nicht als Ersatz, oder?
Gruß
Christian Mairoll