Bio: SELFHTML überaltert / veraltet?

Beitrag lesen

Endlich hat jemand diesen Schreibfehlert korrigiert...

Wie kommt es eigentlich, dass ich von den vielen neuen Moeglichkeiten vom IE 5, die nicht in SelfHTML stehen, noch nie was gehoert habe? Gibt es jetzt etwa einen 3D-Marquee mit Hardwarebeschleunigung? Die Methode window.earthquake() als ultimativen Backgroundeffekt? :-)
Oder was? Wuerde mich mal interessieren.

Ich glaube schon, dass SelfHTML an den allermeisten Stellen noch auf der Hoehe der Zeit ist, und PHP und ASP sind im Gegensatz zu Perl halt doch nicht der ganz grosse Standard. Da koennte man ja auch gleich noch ActiveX, Tk/Tcl, Phyton und einen Berg anderer Scriptsprachen/Datenbanksachen mit rein nehmen.

97 ist zwar schon  etwas her, aber viele sind mit ihren HTML Kuensten da noch lange nicht angekommen, und die ganz grossen Cracks lesen sicher im Web die Referenzen von MS und Netscape.

Sowieso ist es Stefans Ding, vielleicht beschaeftigt er ja schon einen
<unsinn>
Haufen armer Studenten mit der Produktion von SelfHTML 8.0, um dann mit dem Buch und der CD-Rom, der "SelfHTML-Don't Panic" -Tasse und einem 'Drueck den Trueffelhopser' - Plueschtier, einem Computerspiel "Kill den IE / den Navi" (je nach Anwender) und weiteren Produkten ganz dick abzuraeumen. Ich wuerde natuerlich gern weitere Marketingideen beisteuern...
Wie waere es mit einer Maus, die fiept, wenn man draufhaut, SelfHTML T-Shirts, einer Dokumentation ueber Webdesign, dem Golf 'Stefan S.', einem Popsong, einer Tee-Sorte namens Tea Mone (mit Beruhigungsmittel fuer gestresste Webworker)...
</unsinn>