hallo pepe
wie du richtig festgestellt hast, hab ich mich in diesem forum noch nicht sehr oft geäußert. (mag wahrscheinlich daran liegen daß ich *fast* keine offenen fragen mehr habe was HTML angeht.)
ich muß auch gestehen, daß ich kein regelmäßiger besucher des forums bin (schaue eher newsgroups durch).
aber hin und wieder, wenn ich in den selfhtml-seiten nachblättere, guck ich auch mal da rein.
was mir aber aufgefallen ist, ist die tatsache daß immer mehr 'unwesentliche' fragen gestellt werden, die eigentlich mit einer sehr kurzen suche in selfhtml beantwortet werden könnten. naja, warum schaun die leute nicht mehr ins selfhtml?? meine vermutung war eben, weil selfhtml schon sehr alt ist. vielleicht sollte man einfach nur das datum auf der starseite wegtun?? ich weiß es nicht...
ich wollte hier auch keinen auf die zehen treten mit meinem posting. ich dachte es als anregung an stefan, mal wieder was neues zu bringen weil sonst das ganze tolle projekt im sande verlaufen könnte auf dauer.
also meine anregungen nochmal aufgelistet:
- html-teil updaten für den IE5
- css, javascript deto
- ev. den teil 'projektmanagment' etwas mehr priorität geben (wenn man sich anschaut was so alles getrieben wird im web... naja).
- perl-teil lassen wie er ist.
!meine persönliche meinung!
mfg
christian mairoll
ps. ich selbst verdanken (wie erwähnt) den größten teil meines wissens selfhtml. nun habe ich das know-how um webseiten zu bauen für über 1000 besucher pro tag.