Hallo,
mit "tiefem verlinken" meint man es "andersherum".... Wenn Du eine Framesite anbietest, und ich auf eine "tiefere" Seite angekommen bin (also ich fange bei Deiner Titelseite an und klicke mich jetzt weiter durch Dein angebot), dann kann ich diese Seite nicht in meine Lesezeichenliste aufnehmen. Ich bekomme immer nur die allererste Adresse zu packen, die Adresse der Seite, die den Frameset aufbaut.
natürlich kann ich mit ein wenig Mühe die Adresse der "tiefer liegenden" Seite herausbekommen, oder Du könntest sie mir sagen, aber wenn ich diese jetzt mit meinen sSeiten verlinke, dann kommt man zwar von meiner Seite zu dieser Seite, es fehlen aber die Frame-Elemente.
Du könntest jetzt auf jeder unterseite Deiner Site eine Abfrage einbauen, die prüft "ruft man mich ohne Frames auf? Dann schicke ich den Besucher auf die startseite die den Frameset aufbaut...."
Damit kommt man also von meiner Seite zu Deiner tieferen Seite, diese aber wirft mich sofort zu Deiner iIndexseite und ich konnte wieder nicht "tiefer verlinken...."
Chräcker