Hi!
Michael,
warum hängst du diese Nachricht nicht an den bestehenden Thread an?
Zum einen, weil es eben nicht ganz dem Thread entsprach, da dort eher noch über kostenfreie Anbieter - die ich nicht suche - gesprochen wurde, zum anderen weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß kaum jemand noch auf einen Thread antwortet, der vom gestrigen Tag ist.
Damit die Leser was mit dieser Nachricht anfangen können, müssen sie nun den alten Thread suchen, den du nicht einmal referenzierst...
Wieso? Ich habe geschrieben was ich suche. Dies sind alle relevanten Infos, oder?
Sollte ich mal von meinem bisherigen Anbieter (der gleichzeitig Domain-Kosting und Zugang macht) wechseln, würde ich einen neuen Anbieter benötigen.
und wenn nicht, was dann?
Was hat das jetzt damit zu tun? Ich möchte vorsorgen, falls auch z.B. mein Provider mir die Pistole auf die Brust setzt, weil ich ihm durch meine HP-Größe (die weit über das hinausgeht, was mir vertraglich zusteht) zu hohe Kosten verursache.
Dein Posting an dieser Stelle ist so wichtig wie die berühmte Ananasdose in Peking...
Wenn Du meinst.
halte dich doch bitte in Zukunft an deine eigenen Threads und stell hier nicht die Thread-Liste so voll
Es war nicht mein eigener Thread, in dem _jemand_anders_ etwas gesucht hat, ich hatte nur darauf _geantwortet_
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich seit meiner Abstinenz (nach der Schließung Anfang des Jahres) nicht viel am Umgangston hier geändert, schade.
Tschau!
Michael