Hallo!
"das ist echt eine moralisch unfaire und unfreife Einstellung! "
Du redest hier von Moral? DU?????
Du der die folgende Aussage gemacht hat:
<zitat>
Falls Bio nicht entweder seine Einstellung ändert oder abgewählt wird ,werde ich dieses Forum verlassen.
Zensur und Willkür kann und will ich einfach nicht akzeptieren. Und mir den Vorwurf eines "Mitläufer" will ich mir auch nicht anlasten
lassen.
</zitat>
Die (versuchte) Erpressung von einigen hunderten Forumsbesuchern ist gewiss eine moralsich faire und freie Einstellung!
Du redest hier von Moral und Freiheit? Du???
Du hast nicht die leiseste Ahnung was diese Begriffe in der Wirklichkeit bedeuten. Du besudelst diese nur in dem du sie als Schild, für nichts anders zu gebrauchen versuchst, als um deine Vorstellung anderen aufzuzwingen.
Thomas
PS:
</zitat>
Ich treffe in der Kneipe (Öffentlichkeit). Hallo ... na wann machst du dein Geschäft auf, ich würde gerne mal bei dir einkaufen.
Darauf schmeisst mich der Wirt raus mit den Worten.
also....hier in der Kneipe vor allen Leuten so unter Druck zu setzen, lass dich hier nicht wieder blicken!
Das ist doch absurd!!!
</zitat>
Stimmt. Dein Vergleich ist absurd!
Nehmen wir deshalb einen anderen:
Also Thorsten: du hast am 18.5.2000, um 15:20 Uhr folgendes in der Kenipe gesagt
</zitat>
Falls Bio nicht entweder seine Einstellung ändert oder abgewählt wird ,werde ich dieses Forum verlassen.
</zitat>
Jetzt frage ich: wann machst du dein Versprechen wahr? (Fühle dich ruhig uter Druck gesetzt.)