Hi, mulder,
ok, die site ist schlecht, na und?
Mir tun die betreiber solcher seiten eher leid, als daß ich mich über sie lustig machen könnte (ok, dein beispiel ist 'kommerz' (na ja, möchtegern...) da ist mitleid vielleicht fehl am platze).
Was passiert da schon? Da versucht jemand allen ernstes stinknormale informationen (möchte fast sagen: allerwelts-infos) zu präsentieren und läßt erkennen, daß er dabei sehr viel falsch macht. Lachst du dich jedesmal halbtot, wenn sich jemand, der etwas zu sagen hat, ständig verspricht oder sich einfach schlecht ausdrücken kann? Ist doch traurig, finde ich und außergewöhnlich, subtil, kauzig oder kurios ist das doch alles kein stück.
Ich finde einen bissigen sitecheck haben seiten verdient, die eben auf ungewöhnliche art 'daneben' sind, also unfreiwillig komisch oder aber solche die nur so strotzen vor selbstbeweihräucherung. Und natürlich alle verunglückten sites, die im licht der öffentlichkeit stehen und um die gunst der surfer buhlen. Dann entsteht parodie und das ist komisch. Dann lohnt sich nämlich erst ein solcher 'negativ-surftip', ansonsten verschwendet man doch seine zeit finde ich.
Aber nimm's nicht als kritik an deinem posting, ich fand deinen 'surftip' halt eher deprimierend als komisch... ;-)
so long...
/*,*/
Wowbagger