Verbverlauf im hintergrund
Christof
- design/layout
0 pingu0 Uwe Becker0 tc6
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Farbverlauf als Hintergrund hinbekommen. Das heißt: oben
auf der Seite soll es weiß und unten Blau sein. Und das in einem Übergang! Danke!
CHRISTOF
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Farbverlauf als Hintergrund hinbekommen. Das heißt: oben
auf der Seite soll es weiß und unten Blau sein. Und das in einem Übergang! Danke!
CHRISTOF
ganz einfach: mach dir mit irgendeinem Grafikprogramm ein Bild mit farbverlauf, 1 pixel breit & so hoch wie Du es brauchst und füge es als <body background="..."> hintergrund wird automatisch damit gefüllt.
Tschüß, Pingu
CHRISTOFganz einfach: mach dir mit irgendeinem Grafikprogramm ein Bild mit farbverlauf, 1 pixel breit & so hoch wie Du es brauchst und füge es als <body background="..."> hintergrund wird automatisch damit gefüllt.
Tschüß, Pingu
Allerdings sollte die Grafik nach unten dann auch lange genug sein, sonst kommt irgendwann
eine blau-weiße kante. Außerdem empfehle ich mindestens 3 Pixel breite. einige Browser stellen
schmalere Grafiken nicht als sauberen hintergrund dar.
gruß
uhf
na hallo sag ich
schau doch mal in folgenden thread
hab ich extra fuer dich rausgesucht !
<../../sfarchiv/2000_1/t11101.htm#a55951>
und bye
toolchild