Christof: Verbverlauf im hintergrund

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Farbverlauf als Hintergrund hinbekommen. Das heißt: oben
auf der Seite soll es weiß und unten Blau sein.  Und das in einem Übergang! Danke!
CHRISTOF

1. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Farbverlauf als Hintergrund hinbekommen. Das heißt: oben
    auf der Seite soll es weiß und unten Blau sein.  Und das in einem Übergang! Danke!
    CHRISTOF

ganz einfach: mach dir mit irgendeinem Grafikprogramm ein Bild mit farbverlauf, 1 pixel breit & so hoch wie Du es brauchst und füge es als <body background="..."> hintergrund wird automatisch damit gefüllt.
    Tschüß, Pingu

1. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Farbverlauf als Hintergrund hinbekommen. Das heißt: oben
      CHRISTOF

ganz einfach: mach dir mit irgendeinem Grafikprogramm ein Bild mit farbverlauf, 1 pixel breit & so hoch wie Du es brauchst und füge es als <body background="..."> hintergrund wird automatisch damit gefüllt.
      Tschüß, Pingu

Allerdings sollte die Grafik nach unten dann auch lange genug sein, sonst kommt irgendwann
      eine blau-weiße kante. Außerdem empfehle ich mindestens 3 Pixel breite. einige Browser stellen
      schmalere Grafiken nicht als sauberen hintergrund dar.

gruß

uhf

2. na hallo sag ich

schau doch mal in folgenden thread
      hab ich extra fuer dich rausgesucht !

<../../sfarchiv/2000_1/t11101.htm#a55951>

und bye
      toolchild