Im Subject steht eigentlich schon meine ganze Frage!
Steht sie nicht, denn da gibts eine Zeichenbegrenzung, aber ich denke mal die Frage war, warum der Thread mit NA geflaggt wurde.
Ich finde in den FAQ keinen Punkt der ein No-Anwser rechtfertigt.
Könnte mich bitte der zuständige Moderator aufklären?
Bin ich zwar nicht, aber sieh's doch mal so: In so einem gut besuchten Forum so eine Frage zu stellen (was schätzt du, wieviele Vertreter von Provider, womöglich auch von Freedoms, werden hier wohl mitlesen?) ... so eine Frage ist ungefähr so clever, wie wenn du in einer Kneipe, in der auch Polizisten verkehren richtig laut fragst:
"Hey, weiss vielleicht jemand, wie man einen 2er Golf knackt? Um die Ecke steht einer, den würde ich gerne mitnehmen, aber ich bin ja nicht blöd und zahl für einen 2er Golf!"
Merkste was? Die Flags sind hier sozusagen (auch) zum Wohle des Fragers und zum Wohle eines potentiellen Antworters eingesetzt worden, die sich sonst hier in aller Öffentlichkeit in die Nesseln gesetzt hätten. So sehe ich es wenigstens.
Und noch ein Grund: Das Archiv is so was von voll mit Beiträgen dieser Art, dass ich und viele andere glauben, dass hierzu nun wirklich alles gesagt ist.
Bis dann
-joerg