Günther Dürr: Internet und Wortmarken - Gesetze gegen diesen Wahnsinn!

Beitrag lesen

Hallo Serienabmahner,
Hallo ANTFA

Aber leider verschweigst du warum MS Lizenznehmer wurde.

Weil sie so einsichtig waren, daß sie nicht gewinnen werden.

Jeder weiss, das MS bereits lange vor der Gründung der Semicron GbR vor der Gründung der Semicron GmbH

einen eigenen EXPLORER Im Programm hatte und hat,
den Windows Explorer (nicht den Internet Explorer)

Diese Software war aber nie auf dem Markt - also kein Titelschutz.

c:\windows\explorer.exe

Symicron hat einen Titelschutz bis 1986 zurück (hat uns das LG Hamburg bescheinigt).

Na und? M$ hat Titelschutz ab 1981.
Semicron scheint also ein Titelschutz ein Trademark Verletzer zu sein.

Den gibt es bei MS schon seit der Anfangszeit von Windows also seit ca. 1983 möglicherweise sogar zurück bis 1981 den die haben ja ein wenig gebraucht für die Programmierung der ersten Windows Version.

Diese Software war aber nie auf dem Markt.

c:\windows\explorer.exe

Deine Behauptung der Microsoft Windows Explorer
sei nie auf dem Markt gewesen ist falsch s.o.
Er ist, seit dem es das Programm gibt bei jeder Windows Version dabei. Er existierte bevor Windows fertig für die erste Auslieferung war.

Sieh dir mal im Ordner c:\windows\explorer.exe
an. Das findest du auf jedem PC in Deinem Büro.
Trink dir einen großen Schluck von deinem Liebslingsseelen Tröster und klicke unter dem Fragezeichen das Infomenue an, da steht es dann sogar dick und fett (c) 1981 ff.

Na dämmerts?
Das ist die Software die nach deiner falschen
Behauptung nicht auf dem Markt ist.

Das ist die Software mit der man schon unter windows 0.x Programme gestartet und Dateien kopiert hat.

Meiner Meinung nach hat Microsoft nur aus reinem Marketing denken heraus eine Lizenz genommen.

Mircrosoft hat 5 Jahre ältere Titeschutzrechte als Semicron und hätte damit jeden Prozess gewinnen können!

Die Programme der Firmen SUN / IBM die noch einige Jahre älter sind als der 1981 Explorer von M$ dazu hast du noch nichts gesagt.

Mein Lieber du wirst im Prozess gegen den Stefan den Arschtritt deines Lebens bekommen.

Besser ist du suchst Dir jemanden der dich für ein bischen Kohle adoptiert, damit du danach einen neuen Namen hast.

Damit hat der "Baron" ja Erfahrung gelle?

Grüß mir den Günther Dörr oder hier er Dürr oder Dorr?