hi, danke für deine analyse.
dazu kann leider nur sagen, dass dieser neue server längst bestellt ist (mit allem was dazu gehört, 130,- DM im monat) nur dauert das halt ein paar tage vor allem wegen dem dummen KK antrag (und dessen (domaininhaber) fax ist kaputt *argh*)
einkomplett neues design wird es auch geben, weswegen die jetztige page (auch ziemlich neu) etwas dahingammelt, weil sich keiner die mühe macht da noch groß dran zu arbeiten.
und welche 0 frames meinst du? na egal, die neue version wird eh ohne frames auskommen.
dann lassen sich die werbeeinnahmen denke ich leichter kalkulieren.
und so ein tabellendesign sieht irgendwie eh viel netter aus *festgestellthab*
wie immer, wer mir beim basteln zusehen will:
http://thespark.dyndns.org/neuliebe/
direkter link auf meinen localhost (bis heute nacht irgendwann)
hey, was war das denn für ein smili? *;_;* ist ja lustig *merk* :)
danny
hi!
ich hab mir deine site angesehen.
ich denke die meissten besucher werden nicht ueber die .net domain sondern ueber www.liebes-gedichte.de kommen, das pop wird wahrscheinlich viele besucher abschrecken. und eigentlich liegt ja die site bei home.wtal.de, wobei guestbook auf guestbook.de, das forum und der chat bei to.gamers.de gehostet sind. ich wuerde dir empfehlen eine "echte" bezahlte domain zu nehmen und auch den webspace mit cgi verzeichnis bei einem anbieter zu bezahlen (ca. 30 dm /30mb).
bei altavista hast du einen link auf deine site (home.wtal.de) 5 links (www.liebes-gedichte.de)
bei fireball 4 links (www.liebes-gedichte.de)
in yahoo je einen link auf .net und .de (So 28.05 2000 / 10:00)
wozu sind eigentlich die 0 frames?
hoffentlich hilfts ein bischen
schoenen gruss
this -> *;_;* walker