Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
danke dir auch ;)
Ist dir schon aufgefallen, daß es eine Welt außerhalb des Internets existiert? Und daß da draussen ein Wetter gibt? Und das es auch mal sehr schön sein kann?
ja schon klar... und?
Ja? = dann hast du deine Erkläung: klar ist daß sich jetzt nur diejenige im Internet herumtreiben, die nicht hinaus gehen können.
naja ich weiß nicht. kann man dadurch so einen drastischen abfall (im sinne von fallend, nicht wie müll *g*) der besucherzahlen erklären? ich meine, das ist ja nicht der erste schöne tag und so besonders warm ist es glaube ich auch nicht.
Nein? = dann: erhebe dich und gehe! und zwar hinaus ins Freie mir Rad, Scaters, zu Fuß aber schnell *g* sonst verpasst du das was "Sommer" genannt wird.
och, der sommer ist lang. im moment gibt es einiges zu tun was mich am rechner fesselt. obwohl ich schon merke dass es langsam zeit wird mal wieder etwas zu unternehmen.
naja, heute ist in unserer stadt so ein fest. da hab ich jetzt nicht so den nerv drauf, weil sich da alle in die kleine innenstadt drängen, bier saufen und blöde schlagermusik hören, da warte ich lieber bis die strassen wieder frei sind *g*
Grüße
Thomas
regruß danny (der sich immer noch sorgen um seine besucherzahlen macht :,( )