OK, dann will ich Dir auch eine ernsthafte Antwort geben: Mir faellt auf Anhieb keine Erklaerung fuer Deinen Besucherschwund ein. Aber um diese Erklaerung zu finden halte ich eine Analyse woher Deine Besucher kommen fuer unabdingbar. Du schreibst selber Du weisst es nicht genau, also wuerde ich an Deiner Stelle genau dort anfangen. Vielleicht ist eine vielbesuchte Seite mit einem link zu Deiner Seite off-line? Vielleicht ist Dein Ranking in einer bestimmten Suchmaschine runtergegangen?
ja gut, das hätte ich auch längst gemacht aber im moment liegt die seite noch auf diversen freien server über tausend redirections, da ist nichts mit referer oder so...
und counter hab ich gerade auch keinen vernünftigen drauf, weil die alle down waren.
da wir demnächst auf einen vernünftigen server umziehen halte ich das auch nicht mehr für angebracht. und in den nächsten tagen werde ich eh sehen, ob es sich wieder stabilisiert.
Um trotzdem noch mal auf das "Get a life" zurueckzukommen: Ich weiss zugegebenermassen nicht ob Du Deine Seite als Hobby, nebenberuflich oder vollberuflich machst. Mein Kommentar bezog sich auf den ersten Fall, denn da halte ich ein taegliches Checken der Besucherzahlen fuer arg uebertrieben.
demnächst bitte erstmal nachfragen... :)
die seite wird immerhin schon mit mindestens 130,- im monate (+ diverse einmalige beträge) gesponsort, demnächst wird eine firma dafür gegründet u.s.w.
ich denke bei 10.000 pi's am tag macht dieser aufwand schon sinn, vor allem da es sich noch stark verbessern lässt. die zu erwartenden werbeeinnahmen sind als taschengeld nicht zu verachten
und da ich vor kurzem die schule beendet und nichts festes habe (auch nicht haben will) häng ich mich da jetzt halt mal ein bisschen mehr rein.
da kann es von mir aus der heissestes sommer seit jahren werden.. ich mag frühling eh lieber.
bye, danny