Dani: Wie soll denn nun eine homepage aufgebaut sein?

Beitrag lesen

Hallo

ja, hallo auch!

Also ich finde framesets oft besser als z.B. Tabellen. In vielen Fällen, wenn z.B. ein grafisches Menü existiert ist es oftmals besser dies in ein Extra-Frame zu packen.

ja, sie mögen praktischer sein.. aber sie sind einfach alles andere als hübsch und fast *veraltet*, wenn man dies so sagen darf... geschmackssache. ich habe aber bereits seit längerem keine seite mehr gesehen, die durch ihr design hervorsticht und auf frames aufgebaut ist. bei *trivialen* seiten (sorry, will niemanden beleidigen), also seiten, bei welchen du siehst, dass ein anfaänger am werk war, siehst du sehr oft frames. aber auch hier muss man selbst unterscheiden können, ob es nun hübsch ist oder nicht.

Ein frameset steigert mener Meinung nach die Übersicht. Natürlich muss es vernünftig eingesetzt werden.

genau meine meinung.... in der überzahl aber gegen frames würde ich sagen.

Bei reinen Textseiten mit Textmenüs ist es was anderes...dort kann ruhig die komplette Seite neugeladen werden....dies stört dann nicht.

genau. aber wer schaut sich heute noch reine text-stein an (in den meisten fällen... es gibt ausnahmen, klar.)

Tja dies war meine eigene bescheidene Meinung zu diesem Thema...

und dies meine....

Eine gute Woche wünsche ich auch noch.....

ich dir ebenfalls, freundlcihe grüsse
Dani