meta refresh aus frameset heraus mit target?
nils
- html
also hab folgendes prob
hab nen frameset nun will ich mit refresh aus dem frame bsp. "top" die site refreshen aber er wechselt natürlich nur den "top" frame ich will aber den ganzen frameset wechseln sowas wie parent oder so
<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="4;URL=nonflash.html;">
das steht da grade drinne aber wie kann ich nen target angeben
<base target".."> ignoriert der refresh
bla bla
wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte
thx nils
also hab folgendes prob
hab nen frameset nun will ich mit refresh aus dem frame bsp. "top" die site refreshen aber er wechselt natürlich nur den "top" frame ich will aber den ganzen frameset wechseln sowas wie parent oder so<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="4;URL=nonflash.html;">
das steht da grade drinne aber wie kann ich nen target angeben
<base target".."> ignoriert der refresh
bla bla
wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte
thx nils
hi nils,
probiers mal mit folgendem:
<a href="#" onClick="javascript:window.setTimeout('refresh()',4000);">refresh</a>
wobei
function refresh() {
top.location.href="/frameindex.html";
}
<a href="#" onClick="javascript:window.setTimeout('refresh()',4000);">refresh</a>
ich will das ja automatisch nach vier sek wechseln lassen
hey geht nämlich darum:
aus einer .swf wird zu einer url verwiesen wenn man kein flashplugii hat wird auch nicht auf die flashseiten verwiesen sondern nach vier sek. auf die nonflash.html weitergeleitet
nun muß die fla abfrage aber aus einem frame heraus funzen
gibts denn keine möglichkeit mit target zu refreshen bzw. einen frameset aus einen frameheraus mit refresh zu wechseln
please help me
thx nils
ich will das ja automatisch nach vier sek wechseln lassenhey geht nämlich darum:
aus einer .swf wird zu einer url verwiesen wenn man kein flashplugii hat wird auch nicht auf die flashseiten verwiesen sondern nach vier sek. auf die nonflash.html weitergeleitet
nun muß die fla abfrage aber aus einem frame heraus funzen
gibts denn keine möglichkeit mit target zu refreshen bzw. einen frameset aus einen frameheraus mit refresh zu wechselnplease help me
thx nils
<html><head><title>Test</title>
<script language="JavaScript">
function refresh()
{
top.location.href="/frameindex.html";
}
window.setTimeout("refresh()",4000);
</script>
</head><body>
</body></html>
so kannst du auf eine url verweisen...