Seppl: (Netzwerk): Keine Netzwerk-Anmeldung erscheint nach Booten

Hi an Euch,

Ich habe ein Windows-Netzwerk eingerichtet, aber bei einem der Rechner (Win 95) erscheint nach Einrichten des Netzwerkes nicht mal die Netzwerk - Anmeldeaufforderung beim Hochbooten.
Weiß jemand, wieseo die nicht kommt?

Seppl

1. hi seppl,

Ich habe ein Windows-Netzwerk eingerichtet, aber bei einem der Rechner (Win 95) erscheint nach Einrichten des Netzwerkes nicht mal die Netzwerk -

entweder netzwerk nicht richtig eingerichtet, oder schaue mal hier:
    http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D33/D33218.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0

ciao stefan

2. Hi an Euch,

Ich habe ein Windows-Netzwerk eingerichtet, aber bei einem der Rechner (Win 95) erscheint nach Einrichten des Netzwerkes nicht mal die Netzwerk - Anmeldeaufforderung beim Hochbooten.

Ich würde Dir Empfehlen die Netzwerkkomponenten mal Nachzuinstallieren. Sprich Arbeitsgruppe, IP etc. vergeben, TCP/IP Neu Installieren, Anmeldung...  usw.

Vielleicht hilfts ja.

Seppl

Stephan

1. Hi an Euch,

Ich würde Dir Empfehlen die Netzwerkkomponenten mal Nachzuinstallieren. Sprich Arbeitsgruppe, IP etc. vergeben, TCP/IP Neu Installieren, Anmeldung...  usw.

Vielleicht hilfts ja.

Seppl

Stephan

Hi Stephan

auch schon alles gemacht....

Seppl

3. Hallo

nicht mal die Netzwerk - Anmeldeaufforderung beim Hochbooten.

dumme Frage:
    Du hast in den Netzwerkeigenschaften unter "Primaere Netzwerkanmeldung" schon "Client fuer MS-Netzwerk" eingestellt?

Gruesse
    Wilhelm

4. Hi Seppl,

wurde mit dem PC, bzw. diesem Win95, schon vor dem Einrichten des Netzwerkes gearbeitet, und dabei mal die Passwort-Abfrage weggeklickt? Dann liegt's daran. Wie man das wieder ändert müsste irgendwo in der MS Knowledge Base stehen. Die ist durchsuchbar unter http://msdn.microsoft.com/.

Gruß,
    Martin