(Netzwerk): Keine Netzwerk-Anmeldung erscheint nach Booten
Seppl
Hi an Euch,
Ich habe ein Windows-Netzwerk eingerichtet, aber bei einem der Rechner (Win 95) erscheint nach Einrichten des Netzwerkes nicht mal die Netzwerk - Anmeldeaufforderung beim Hochbooten.
Weiß jemand, wieseo die nicht kommt?
Seppl
hi seppl,
Ich habe ein Windows-Netzwerk eingerichtet, aber bei einem der Rechner (Win 95) erscheint nach Einrichten des Netzwerkes nicht mal die Netzwerk -
entweder netzwerk nicht richtig eingerichtet, oder schaue mal hier:
http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D33/D33218.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0
ciao stefan
Hi an Euch,
Ich habe ein Windows-Netzwerk eingerichtet, aber bei einem der Rechner (Win 95) erscheint nach Einrichten des Netzwerkes nicht mal die Netzwerk - Anmeldeaufforderung beim Hochbooten.
Weiß jemand, wieseo die nicht kommt?
Ich würde Dir Empfehlen die Netzwerkkomponenten mal Nachzuinstallieren. Sprich Arbeitsgruppe, IP etc. vergeben, TCP/IP Neu Installieren, Anmeldung... usw.
Vielleicht hilfts ja.
Seppl
Stephan
Hi an Euch,
Weiß jemand, wieseo die nicht kommt?Ich würde Dir Empfehlen die Netzwerkkomponenten mal Nachzuinstallieren. Sprich Arbeitsgruppe, IP etc. vergeben, TCP/IP Neu Installieren, Anmeldung... usw.
Vielleicht hilfts ja.
Seppl
Stephan
Hi Stephan
auch schon alles gemacht....
Seppl
Hallo
nicht mal die Netzwerk - Anmeldeaufforderung beim Hochbooten.
dumme Frage:
Du hast in den Netzwerkeigenschaften unter "Primaere Netzwerkanmeldung" schon "Client fuer MS-Netzwerk" eingestellt?
Gruesse
Wilhelm
Hi Seppl,
wurde mit dem PC, bzw. diesem Win95, schon vor dem Einrichten des Netzwerkes gearbeitet, und dabei mal die Passwort-Abfrage weggeklickt? Dann liegt's daran. Wie man das wieder ändert müsste irgendwo in der MS Knowledge Base stehen. Die ist durchsuchbar unter http://msdn.microsoft.com/.
Gruß,
Martin