Oliver Zubrod: Beta-Tester gesucht... :-)

Beitrag lesen

Hallo Utz.

Danke für deine Antwort.

Ansonsten: Die Seite wurde getestet mit NS 4.75, NS 6.01, Mozialla 0.9 und Opera 5 (leider nur auf Windows)

Was? Du hast nicht mit IE getestet? ;-)

Ähh, natürlich hab ich auch den IE nicht außer acht gelassen - nur bei meiner Aufzählung vergessen.

Über die Sache mit der Statuszeile hätte ich jetzt fast geschwiegen - aber erklär mir doch noch mal den Sinn der Aktion, wenn da nur das gleiche steht wie auf dem Link und dem Tooltip?

Hm, du hast ja eigentlich schon recht.
Da ich aber mal mit dem Statuszeilentext angefangen habe, wollte ich es halt bei jedem Link beibehalten...

Weiß auf Schwarz finde ich persönlich schlecht zu lesen - aber das dürfte wohl der CI der Band geschuldet sein, oder?

Yeah - du hast es erkannt. Ist aber auch Geschmackssache, ich find's auch ganz gut lesbar.

Eine Sache solltest Du aber vielleicht wirklich noch ändern - ich find's furchtbar fieselig, den Cursor in den Formularen in den E-Mail-Feldern vor das @ zu bugsieren - entweder Du lässt es weg oder machst zwei Formularfelder mit Plain-Text-@ dazwischen draus, wären meine Vorschläge.

Auch hier hast du recht.
Wahrscheinlich werd ich's komplett weglassen - irgendwie ist es echt unpraktisch...

Viele Grüße,
olli