Joho,
warum soll ich mich freuen, wenn die 'ne Software weiterentwickeln und damit
Weil nunmal nicht alle Firmen im MS-Style verfahren und alle paar Monate neue kostenpflichtige Updates mit neuen kostenpflichtigen Bugs 'rausbringen?
suggerieren, sie hätten ein ordentliches Produkt noch besser gemacht.
Du vergisst, wann der NN entstanden ist ;-) der NN ist nicht schlecht - er ist einfach alt.
Dabei haben sie doch selbst festgestellt, dass die 4er-Version nicht mehr zeitgemäß ist
Ein Browser ist solange zeitgemaess, wie er benutzt wird. Und also ist der NN noch sehr
zeitgemaess.
(weil sie ja weder HTML4 noch CSS oder DOM unterstützt)
Ich frage mich wirklich, woher dieses Geruecht stammt ;-) Von MS? Aus der IE
Hilfe? ;-) "Und was der Netscape Communitcator nicht kann..." ist das sowas aehnliches wie
das Newspaper von MS, dass die zu Open Source 'rausgebracht haben? ;-)
und Mozilla 0.9.x als neue Basis genommen.
Noe, das hatte andere Gruende. Nachzulesen auf http://mozilla.org.
Die sollen doch endlich ihre User zum Update auf NN6 auffordern (und die 6.1-Version
schnell fertigkriegen, statt noch Arbeit in 4.x zu stecken).
a) Netscape entwickelt nicht mehr am Mozilla.
b) Nicht jede Firma verfaehrt im MS Style. Bei MS ist das auch so: neue Version vom IE,
schon werden die alten nicht mehr weiterentwickelt. Und natuerlich darf man sich wieder
[x] ein neues OS
[x] neue Hardware
kaufen, weil, die neue Software ist ja soooooo viel besser, sooooo viel toller, kann
alles und ueberhaupt. Leute, schaut euch das an ;-) da koennt ihr lernen, wie man
effizient eine Monopolstellung ausnutzt und den oft unwissenden Anwendern das Geld
klammheimlich mit verbuggter Software aus der Tasche zieht. Das nenne ich doch mal
Marketing ;-)
Ich habe einen Freund, der hat auch nur seine schoene "heile" Windows-Welt gekannt. Als ich
ihm erzaehlt habe, dass es auch Unix gibt, war die erste Frage "und was kostet das?"
Als er gehoert hat, dass das umsonst sei, ist er fast vom Hocker gefallen ;-)
Gruss,
C'ich hab die haelfte, von dem, was ich schreiben wollte, vergessen'K
http://wwwtech.de