Margarete Palffy: Auflösung 800x600 oder 1024x768???

Beitrag lesen

Hallo Chräcker

wieviele Leute machen sich bei den Seiten die wir so zu sehen bekommen überhaubt Gedanken? ;-)))))))

Nee, Du, das kannste aber so auch wieder nich sagen. ;o) Aber man kriegt eben in soner ganz normalen, also autodidaktischen, selbst zusammengesuchten ("self") Webdesign-Ausbildung über Foren vor allem technische Fragen mit. Klar, daß man dabei schnell mal die Besucher aus den Augen verliert. Technik- und Programmier-Themen sind doch auch viel spannender als diese ewigen Usability-Probleme. Solln die User doch aufrüsten und sich den neuesten, richtigen Browser mit allen schicken Plug-Ins beschaffen, wenn sie meine tollen Seiten sehen wollen...

<beiseite>
Falls dies hier jemand liest, der mich nicht kennt (soll ja vorkommen, obwohl ich überall meine große Klappe aufreiße ;o)...): Das da oben war nichso ernst gemaint, also bitte nich beschimmffen...
</beiseite>

zumindest oP (ohne Publikum) ;-))))

Na, das ist ja noch gar nichts. Kuck erst mal in die Lounge! Da hab ich grade was gepostet, aber ich fürchte, das wird fast ungelesen ins Nirvana wandern (außer von Dir, denn Du bist jetzt bestimmt neugierich, ne? *g*). Die letzten Postings waren von -- rate mal -- vorgestern, das waren Du und ich zum Thema Byteburg... Ist das nicht schon eeeewich her?

Liebe Grüße,
Meg