hallo
bin (fast) ganz deiner meinung. Ich klicke grundsätzlich auf "HTML Version", wenn ich die wahl habe, intros überspringe ich ebenfalls meißt (es sei denn sie sind wirklich von guten leuten gemacht und es gibt ein paar, die das echt gut können, aber das sind sooo wenige)
Wenn das mit dem Flash noch so weitergeht, steht auf dem seiten bottom nicht mehr "Designed for 1024x768" sondern "Designed for 700MHz, Intel PIII, 3D Accelorator recommended"
ja was denn? Eine Webseite, die auf einem 100MHz Computer nicht mehr gut angezeigt werden kann, KANN nicht gut sein (es sei denn, es ist eine sehr lange liste oder sowas, das lässt sich mitunter nicht vermeiden) Ausserdem: ich habe noch NIE auf ein Ja geklickt als ich gefragt wurde, ob ich ein neues Plug in runterladen will. Warum soll ich mich durch eine dumme "Flashige" Firmenwebseite quälen und mir ein sch... plug in runterladen (größe ist natürlich jenseits von einem MB), nur damit ich diese Dumme Seite ansehen kann. Das selbe ist allerdings auch mit JavaApplettes. Ich persöhnlich habe noch nie ein sinnvolles JavaApplett gesehen!
naja.
ich hoffe nur, dass Flash nur eine Modeerscheinung ist, die so schnell wie möglich wieder vergeht. oder zumindest auf ein vernünftiges Maß Reduziert wird.
nunja Meine Meinung dazu
mfg
Matthias Huttar