Hallo,
eigendlich nicht viel zu meckern ;-) Bei manchen Bildern hast Du vergessen zu kompremieren, z.Bsp. top_3_1.jpg....
Auch finde ich die "Unternavigationsbildchen" nicht so passend. (slzd_2.gif oder gar die drehende Erde globe.gif).... die wirken wie mit der Schere ausgeschnitten und Uhu auf eine ansonsten so schön schlichte und runden Seite aufgeklebt.... es wäre hier schöner, wenn man freigestellte Gifbildchen nehmen würde, die dann auf der Seite "zu liegen" kommen, gerade der Sandfarbton ist doch so nett und passend, da sollte die Navigation drauf abgestimmt werden....
Dann würde ich bei texten, die bis "an Seitenende" gehen (z.Bsp. bei Tibet....) eine oder besser zwei brs unterm dem letzten "Satz" setzen. Dann klebt der text unten nicht so am Bildschirmrand und es sieht gleich netter aus.
Ach ja, und zum Schluß: ich schaue mir nie gerne Diaschows an. ich möchte immer gerne selber entscheiden, von welchem Foto ich zum nächsten springe. Auch stoßen die "betriebs-Standart-Schaltflächen" etwas ab. Ein einfaches Thumpmenü würde reichen. Dann lädt auch alles schneller. Die Thumpbilder kann man ja in einer Fotostreifengrafik kleiden (vom aussehen so wie bei http://www.creativstudio-heinemann.de , der dann eben da oben liegt. So bleibt der "Diacharakter" bestehen... (nur nicht mit so einer Monstertechnik dabei, ein einfacher Fotostreifen reicht ja, da ist der Autor etwas übers Ziel geschossen ;-))))
Ansonsten: sehr sympatisch....
Chräcker