Hallo Datune
Also ich muss schon sagen das ichr mich schwer entäuscht, ich havbe ausdrücklich NICHT um IRGENDEINEN KOMMENTAR zum code gebeten, ich wollte nur generelle info zum layout usw..
Das ist aber nicht moeglich, wenn man nicht auf die Seite kommt!
Und für alle die die Netscape verwenden:" SORRY; SELBST SCHULD WENN IHR EINEN BROWSER VERWENDET WO DIE HERSTELLER DOCH ALLES EINGESTELLT HABEN".
Warum sollte man auf ihn verzichten? Es gibt keine neue Version, na und? (Wobei das ja auch nicht stimmt) Ich war letztes Jahr noch mit einem NN 3.0 unterwegs. Die Rechner an der (englischen) Uni liefen noch auf Win3.1 (waren 386, also komm mir nicht mit Softwareupdate). Und warum sollte man diese Rechner wegwerfen? Zum Surfen, Recherchieren in der dortigen Bib., schreiben von Mails oder Texten usw. reichten die vollkommen.
Grundsaetzlich vorauszusetzen, dass der Benutzer den neuesten Browser auf einem bestimmten Betriebssystem benutzt, ist ziemlich vermessen, s.u.
Jeder halbwegs vernünftige mensch verwendet IE und nicht NS.
Mann, bin ich doof. Und die Admins hier, sind die bloed. Warum installieren die bloss keinen IE?
Koennte natuerlich daran liegen, dass der Name des Betriebssystems hier mit "L" beginnt und nicht mit "W". Aber die sind ja alle unvernuenftig.
Ein paar leute haben gute gründe genannt warum man alt tags einbauen sollte, git das sehe ich ein, aber alles andere interesiert mich nicht.
Du grenzt damit aber eine Menge Leute aus. Und das werden eher mehr als weniger. Der IE (und auch der Netsi) ist viel zu "fett", um z.B. auf einem Palm zu laufen.
Ach ja, i frames werden SEHR WOHL von netscape 6.0 erkannt, die ganze page ist einwandfrei im netscape zu betrachten, einziger bug ist das ein kleiner grafikfehler ensteht bei der navigation aber das wars schon.
Das passt jetzt aber nicht zu Deiner Aussage oben bzgl. der eingestellten Entwicklung.
Anyhow, die arroganten sind die die behaupten ich hätte nerven eine NICHT Netscape taugliche page hier zu posten.
Also ich habe beide browser installiert, was los, könnt ihr das auch oder wie sehe ich das?
Warum soll ich mir einen bestimmten Browser installieren, nur um *Deine* Seite anzusehen? Und komm mit bitte nich mit einem "schnellen und sicheren" Download. Der IE ist ca. 30 MB gross, ganz abgesehen davon, dass .exe unter Linux nun mal nur mit Aufwand zum Laufen zu bringen sind.
Danke für mich wars das, thread geschlossen was mich betrifft.
Also, irgendwo verstehe ich das nicht. Du hast um Kritik gebeten und sie auch bekommen. Die meisten waren recht freundlich. Wenn Dir die Kritik nicht passt, bitte nicht darum.
Gruss
Thomas