Thomas W.: Website check bitte!

Beitrag lesen

Hallo,

Warum denn? Schaust du lieber auf eine seite die sich erst aufbauen muss? Und komm mir jetzt bitte nicht mit:"Na dan must sie eben so machen das sie schneller aufgebaut ist".

Immerhin dauert es ja nciht lange bis der preloader fertig ist.

Das ist nicht richtig. Wenn man kein JS anhat, wird er gar nicht fertig. Ob Du auf die Leute verzichten kannst, die - aus welchen Gruenden auch immer - JS auslassen, musst Du entscheiden. Und dass die tos.html einen 404 produziert, weisst Du?

Jedenfalls wuerde ich den Skip Button ohne JS realisieren, sonst ist schon auf der ersten Seite Schluss.

Das soll wohl ein scherz sein, gell? Dies ist mein einziger kommentar den ich dazu abgeben werde:95% der websites im WWW sind nicht W3 gerecht kodiert, und ausserdem ist die hälfte von dem was beim check ausgespuckt wird ABSOLUTER QUATSCH!

Ich bitte dich :"Warning!!! image has no ALT tag defined!" LOL LOL

da kann ich nur mal lachen.

Finde ich gar nicht so witzig, ich surfe oefters mit Lynx. Klein, schnell und auf einer Maschine mit 100 MHz wohl auch die einzige Alternative. Nein, das ist nicht mein Rechner zu Hause, aber man ist auch nicht immer an seiner eigenen Kiste. Und warum willst Du Besucher aussperren? Das Schreiben eines Alt-Textes wird Dir auch von Benutzern gedankt, die keine Bilder laden (-> Zeitersparnis, z.B. bei Modem), von Sehbehinderten ganz zu schweigen.

Gruss
Thomas