Roman Sonnleithner: Website check bitte!

Beitrag lesen

Hallo!

Also ich muss schon sagen das ichr mich schwer entäuscht, ich havbe ausdrücklich NICHT um IRGENDEINEN KOMMENTAR zum code gebeten, ich wollte nur generelle info zum layout usw..

Ist imho nicht möglich, denn wie soll ich etwas bewerten, was ich mit einen bestimmten Browser nicht sehe, oder Fehlermeldungen bekomme, oder das Menü komisch ausschaut? Das ist _doch_ Design!!

Sorry, aber verwendest du auch einen Schraubendreher um einen Nagel in die Wand zu schlagen? Du solltest dir erst mal Gedanken machen, ob du das richtige Werkzeug verwendest.

Guter Vergleich :)

Und für alle die die Netscape verwenden:" SORRY; SELBST SCHULD WENN IHR EINEN BROWSER VERWENDET WO DIE HERSTELLER DOCH ALLES EINGESTELLT HABEN".

Also ich bin ja bekanntermaßen nicht der Netscape-Fan hier, aber was meinst du mit eingestellt? UND WIESO SCHREIST DU DAS SO RAUS?

Eingestellt? Frag ich mich auch. Naja.

Anyhow, die arroganten sind die die behaupten ich hätte nerven eine NICHT Netscape taugliche page hier zu posten.

Anyways, die Arroganten sind die, die hier kommen und Beurteilungen von ihrer Website wollen, und dann mit berechtigter Kritik nicht umgehen können und beleidigend werden.

Sehe ich genauso.

Also ich habe beide browser installiert, was los, könnt ihr das auch oder wie sehe ich das?

Ich denke mal, die Allermeisten der Stammbesucher hier haben mindestens 3 Browser installiert, eher mehr ;-)

*flüsternd: 5* ;-)

Grüße Sonny