Hi datune,
Lies doch bitte mal mein allererstes posting, ich hatte ausdrücklich darum gebeten jegliche kommentare zum thema coding usw.. zu unterlassen, un ddu musst dich ja nicht angesprochen fühlen.
Nein - Du hattest Folgendes geschrieben:
<zitat>
Naja, eben alles aber bitte keine flames zum thema coding!
</zitat>
- Du hättest dann zunächst einmal definieren sollen, was Du unter "flames" verstehst. Es gilt flames != berechtigte und angemessene Kritik.
- Es handelt sich hier um ein Forum namens selfHTML! HTML und direkt damit verwandte Techniken sind folglich das Zentrum dieses Raumes. Entsprechende Antworten sind daher sehr wahrscheinlich.
Du hast also für das Erreichen Deines Zieles (die ausschließliche Bewertung eines Seiten-Designs) den falschen Weg gewählt. Vielleicht wäre selfDESIGN eine bessere Wahl gewesen.
- und vor allem! Dieses Forum ist kostenlos, es basiert allein auf Freiwilligkeit und "Ehrenamtlichkeit" hilfsbereiter Menschen. Schon daraus ergibt sich, dass Du hier nichts zu fordern hast ("..zu unterlassen" Jawoll, ja!). In Deinem eigen Forum kannst Du fordern, was Du willst (nur ohne Netscape, nur ohne validen Code..).
- Gefälligkeitsgutachten werden hier nicht erteilt.
Ich weiss nicht was du unter dem wort BITTE verstehst, aber laut Duden ist das Wort bitte keine Forderung, und noch was Herr Wichtig, es gibt im SELFHTML Forum KATEGORIEN, schon mal aufgefallen?
Mein posting hat die kategorie DESIGN, na? Klingelst da vielleicht?
Eben!
In diesem ganzen Thread hat es nur eine einzige KONSTRUKTIVE kritik gegeben, alles andere waren nichts anderes als fast sinnlose flames oder "beleidigende" kritiken.
Nun wie auch immer, schade eigentlich aber was solls, "möchtegern wichtige" gibt es eben überall.
Vielleicht hätt ich es anders anpacken sollen, vielleicht hätte ich sagen sollen "Bitte code check", dann hätt ich vielleicht ein paar kritiken zum GFX design und layout selbst bekommen, was ja ursprünglich mein wunsch war.
Manchmal glaub ich das viele Leute hier vergessen das nicht jeder ein Profi ist, und anstatt wirklich sinnvolle bemerkungen zu geben kommen dann solche wertlosen threads zustande wie dieser einer ist.
Aber bitte!
Dir auch noch einen schönen Tag!
datune
Martin