<noscript> sichtbar bei IE4+, NN4+ wenn JS deaktiviert
Klaus
- javascript
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Wird der <noscript>blablabla</noscript>-Inhalt bei IE 4+ oder NN 4+ angezeigt, wenn JS vom Benutzer deaktiviert wurde?
Vielen Dank
Klaus
Wird der <noscript>blablabla</noscript>-Inhalt bei IE 4+ oder NN 4+ angezeigt, wenn JS vom Benutzer deaktiviert wurde?
Ja, darin liegt die Aufgabe des noscript-Tags.
Hallo Du,
ich habe mal eine Frage:
Wird der <noscript>blablabla</noscript>-Inhalt bei IE 4+ oder NN 4+ angezeigt, wenn JS vom Benutzer deaktiviert wurde?
ich habe auch mal eine Frage: ist das ein dummer Scherz?! W"are es nicht ganz einfach und vor allem viel schneller gewesen, Du hättest es einfach mal ausprobiert?
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich dachte immer, das st"ande auch in SelfHTML...
Mirko
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage: ist das ein dummer Scherz?! W"are es nicht ganz einfach und vor allem viel schneller gewesen, Du hättest es einfach mal ausprobiert?
ich denke nicht, daß dies ein Scherz war. Nachdem ich nun 1 Jahr im Support
eines großen (nennen wir es) Internetunternehmens arbeite, kann ich dir nur
versichern, daß diese und ähnlich "dumme Scherze" ca. 10% der eingehenden
eMails ausmachen. Eine Freude sind auch immer die Self-Mails. Man fühlt sich
dann doch besser, wenn man sieht, daß man nicht nur selbst mit einem solchen
Mist zu kämpfen hat...
Gruß
Slyh
PS: Nein, mein Arbeitgeber ist nicht AOL oder ähnliches :-)
Hallo miteinander,
ich habe auch mal eine Frage: ist das ein dummer Scherz?! W"are es nicht ganz einfach und vor allem viel schneller gewesen, Du hättest es einfach mal ausprobiert?
ich denke nicht, daß dies ein Scherz war. Nachdem ich nun 1 Jahr im Support
eines großen (nennen wir es) Internetunternehmens arbeite, kann ich dir nur
versichern, daß diese und ähnlich "dumme Scherze" ca. 10% der eingehenden
eMails ausmachen. Eine Freude sind auch immer die Self-Mails. Man fühlt sich
dann doch besser, wenn man sieht, daß man nicht nur selbst mit einem solchen
Mist zu kämpfen hat...
kann ich nach jahrzehntelanger Erfahrung als 2nd Level Support eines multinationalen Konzerns nur bestätigen.
Da hilft nur Gelassenheit ... und hier im Forum must Du ja nicht auf alles reagieren .. ist ja freiwillig & kostenlos, quasi ein Hobby ;-)
Viele Grüße Günter