Klaus: <noscript> sichtbar bei IE4+, NN4+ wenn JS deaktiviert

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wird der <noscript>blablabla</noscript>-Inhalt bei IE 4+ oder NN 4+ angezeigt, wenn JS vom Benutzer deaktiviert wurde?

Vielen Dank

Klaus

1. Wird der <noscript>blablabla</noscript>-Inhalt bei IE 4+ oder NN 4+ angezeigt, wenn JS vom Benutzer deaktiviert wurde?

Ja, darin liegt die Aufgabe des noscript-Tags.

2. Hallo Du,

ich habe mal eine Frage:

Wird der <noscript>blablabla</noscript>-Inhalt bei IE 4+ oder NN 4+ angezeigt, wenn JS vom Benutzer deaktiviert wurde?

ich habe auch mal eine Frage: ist das ein dummer Scherz?! W"are es nicht ganz einfach und vor allem viel schneller gewesen, Du hättest es einfach mal ausprobiert?

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich dachte immer, das st"ande auch in SelfHTML...

Mirko

1. Hallo,

ich habe auch mal eine Frage: ist das ein dummer Scherz?! W"are es nicht ganz einfach und vor allem viel schneller gewesen, Du hättest es einfach mal ausprobiert?

ich denke nicht, daß dies ein Scherz war. Nachdem ich nun 1 Jahr im Support
      eines großen (nennen wir es) Internetunternehmens arbeite, kann ich dir nur
      versichern, daß diese und ähnlich "dumme Scherze" ca. 10% der eingehenden
      eMails ausmachen. Eine Freude sind auch immer die Self-Mails. Man fühlt sich
      dann doch besser, wenn man sieht, daß man nicht nur selbst mit einem solchen
      Mist zu kämpfen hat...

Gruß
      Slyh

PS: Nein, mein Arbeitgeber ist nicht AOL oder ähnliches :-)

1. Hallo miteinander,

ich denke nicht, daß dies ein Scherz war. Nachdem ich nun 1 Jahr im Support
        eines großen (nennen wir es) Internetunternehmens arbeite, kann ich dir nur
        versichern, daß diese und ähnlich "dumme Scherze" ca. 10% der eingehenden
        eMails ausmachen. Eine Freude sind auch immer die Self-Mails. Man fühlt sich
        dann doch besser, wenn man sieht, daß man nicht nur selbst mit einem solchen
        Mist zu kämpfen hat...

kann ich nach jahrzehntelanger Erfahrung als 2nd Level Support eines multinationalen Konzerns nur bestätigen.
        Da hilft nur Gelassenheit ... und hier im Forum must Du ja nicht auf alles reagieren .. ist ja freiwillig & kostenlos, quasi ein Hobby ;-)

Viele Grüße  Günter