Tach auch,
sorry, etwas zu schnell auf Tab gedrueckt. Bei der ersten Antwort fehlt jetzt leider der Text.
Gegen eine Meinung spricht ja auch nichts, nur sollte er diese als Meinung bezeichnen, und nicht als normaler Artikel.
Sorry, dem kann ich nicht folgen. In meinen Augen ist jeder Artikel automatisch eine Meinung. Jede Publikation wird von Menschen geschrieben die ihre Meinung ausdruecken. Erwartest Du jetzt das jede Zeitung erst einmal schreibt, das was wir hier publizieren ist unsere Meinung? Schon durch die Auswahl der Meldungen wird in meinen Augen eine Meinung ausgedrueckt.
Auch ich war ziemlich geschockt als ich den Artikel lass, vorallem da ich hauptsächlich Mozilla benutze und keine Probleme damit habe.
Dem stimme ich in Grenzen zu. Auch ich fand den Artikel uebertrieben, selbst wenn ich Mozilla relativ wenig benutze. Aber Du begehst den gleichen Fehler den Du Sven unterstellst: Du hast wenig Probleme damit, also ist Mozilla in Deinen Augen gut. Dann musst Du meiner Meinung nach Sven erlauben zu sagen dass er viele Probleme mit Mozilla/Netscape hat und Mozilla in seinen Augen nichts taugt.
Gruss,
Armin