Tach auch,
Wenn Sven der Meinung ist Mozilla/Netscape taugt nix, dann kann er das in meinen Augen in _seinem_ Magazin schreiben.
ja, kann er. dann können andere auch sagen, dass das was er auf seine seite behauptet absolut unprofessionel und dilettantisch ist.
Habe ich das bestritten? Die Forderung war aber das der Artikel entfernt wird. Das ist fuer mich ein gewaltiger Unterschied. Zwischen eine andere Meinung haben und diese auszudruecken (wozu Sven in seinem Forum die Moeglichkeit gibt) und zu fordern den Artikel zu entfernen liegt fuer mich ein Unterschied. Darum ging es mir.
na was denn jetzt? kannst du dir vorstellen wie webmaster schreien werden (inkl. Sven Lennartz) wenn alle bisherige *valide* html seiten nur noch als "bullshit" dargestellt werden, weil der IE die DOCTYPE interpretiert?
Und dann? Schmeissen wir den IE vom PC!?!?. Ich möchte gerne zusehen, wenn Sven das tut.
Ja. Und woher willst Du schon jetzt wissen was Sven dann schreiben wird? Wenn er dann den IE6 verteidigt und andere Massstaebe anlegt faende ich das auch nicht richtig und inkonsequent. Aber der Artikel ist bis jetzt nicht geschrieben und von daher ist die Diskussion muessig.
Gruss,
Armin