Blue Sun Pagedesign: Wärt ihr so nett meinen kompletten Relaunch mal ......

Beitrag lesen

Morgen!
Also: die erste Seite (die mit dem dicken gelben Etwas quer über den Bildschirm) gefällt mir irgendwie gar nicht. Außerdem frage ich mich, wozu sie gut ist?

Bilderpreload!

Das Logo und die allgemeine Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Danke!

Allerdings finde ich die beiden Links "Aktuellste Nachricht" und "Weitere Aktuelle Nachrichten" verwirrend.

Stimmt,wolltze ich eigentlich auf die erste seite im frame setzen...*vergesslich_bin*

Wenn man nun eine Rubrik oben anklickt, z.B. "Customers" erscheinen ja diese "Unterrubriken". Diese überlappen sich jedoch z.T. mit den beiden oben genannten Links (IE 4, 1024x768).

hat sich mit o.g. dann auch erledigt!

Außerdem verhalten sich die einzelnen Rubriken unterschiedlich, denn bei "Solutions" und "Customers" erscheint noch eine Leiste von blauen Kästchen unter den Rubriken, bei den anderen nicht.

Häh?
Wie darf ich das verstehen?
Ich seh da keine blauen kästchen!
eventuell sind das mal wieder browserspezifische darstellungs-"probleme".

Und die Unterrubriken sind auch nicht einheitlich, mal erstrecken sich die Links über zwei Zeilen, mal sind dies zwei verschiedene Links.

hm.
na ja,mal sinds mehr,mal weniger links ;))

Naja noch was positives: das bild mit den Schachbrett ist hübsch, selbst gemacht?

[hmmhmmhmm.......](kein kommentar!)

Die ganze Seite in Netscape (4.73) betrachtet ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.Das Logo ist plötzlich verschwunden.

Netsschaf eben,schaft keine tabellenhintergründe 8=(

Die Links sind zum Teil nur zur Hälfte zu sehen und der

Netsschaf ist auch blöd!
Ich hab es langsam einfach leid immer alles doppelt und dreifach zu machen nur weil netscape zu blöd ist,gewisse standards in HTML zu kennen!
Das ist alles auf reinen Tabellen aufgebaut, ohne css oder sonst was!
Sowas wie "<td background=''>" sollte meiner meinung nach in _jedem_ browser implementiert sein!

Link "BSP"

heißt jetzt "Company"

(da muß man ja erstmal drauf kommen, was das heißen soll! "Über uns" o.ä. trifft es wohl besser?) bringt gar nix (keine weiteren Button, etc.). Die ganze linke Seite ist irgendwie einfach nur blau.

Wie, linke seite seite einfach nur blau?
ich versteh nicht was du mir damit sagen willst...

(Laß das bloß nicht den Bio sehen, das gibt Ärger ;-))

wer oder was ist "Bio"?

Ich will jetzt nicht behaupten, daß ich es besser könnte, aber wenn du deine Web-Design-Ergüsse verkaufen willst, solltest du noch ein bißchen was machen...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich hab halt blöderweise nur halbtags zeit.
Hauptberuf ist (sollte sein?) mehr oder weniger mein Abitur 2003!

Ach ja, und was mich generell stört: ist diese Seite nun deutsch oder englisch? Das ist ja ein wüster Mix, entscheide dich mal!

mfg
Susi