Hi!
Außerdem verhalten sich die einzelnen Rubriken unterschiedlich, denn bei "Solutions" und "Customers" erscheint noch eine Leiste von blauen Kästchen unter den Rubriken, bei den anderen nicht.
Häh?
Wie darf ich das verstehen?
Ich seh da keine blauen kästchen!
Da ich es nicht anders beschreiben kann, und die Bilder hier nicht posten kann, schick ich sie dir per e-mail.
Netsschaf ist auch blöd!
Naja, dazu haben sich ja die anderen schon geäußert. Ich schließe mich da an.
Die ganze linke Seite ist irgendwie einfach nur blau.
Wie, linke seite seite einfach nur blau?
ich versteh nicht was du mir damit sagen willst...
Hmm, naja, das läßt sich jetzt irgendwie nicht mehr rekonstruieren. Es geht darum, daß bei mir im Netscape der Text im Hauptframe jedesmal woanders steht. Mal quetscht sich der Text an die linke Seite und der Rest ist leer, mal steht er mittig und mal eben ziemlich weit rechts. Und wenn dann noch das Logo fehlt, ist die Hälfte des Bildschirms eben leer (=also blau).
Ich will jetzt nicht behaupten, daß ich es besser könnte, aber wenn du deine Web-Design-Ergüsse verkaufen willst, solltest du noch ein bißchen was machen...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich hab halt blöderweise nur halbtags zeit.
Hauptberuf ist (sollte sein?) mehr oder weniger mein Abitur 2003!
Wenn du zu wenig Zeit hast, eine ordentliche Homepage zu basteln, dann darfst du keine Firma aufmachen und das Zeug verkaufen! Das regt mich auf! Wie kannst du deine Dienstleistung verkaufen, wenn du nicht mal Zeit hast, deine eigene Seite ordentlich zusammenzuzimmern?
Außerdem redest du wirr. Mal erzählst du, wieviel tausend Arbeit dahinter steckt, und mal behauptest du, "hab das Menü in Eile erstellt....". Was denn nu?
Und zu deinem Englisch/Deutsch-Mix: Wenn du kein Englisch kannst, dann schreib doch einfach in deutsch?! (Daß du angeblich nen Leistungskurs Englisch machst, ist entweder peinlich für dich oder für den LK...)
Susi