Hallo!
Also naja, es gibts besseres! Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Navigation ist uneinheitlich und deshalb kompliziert und ohne System. Ich weiß ja nicht wer zu deinem Kundenkreis gehört, aber wenn es unbedarfte Computernutzer sind, dann werden sie schnell die Seite verlassen.
Gut,gut, ich hab das Menü ein wenig überarbeitet.
Es hat jetzt eine feste größe.
Ich habe halt darauf wert gelegt, das die submenüs immer eine verbindung zu ihrem hauptmenü haben!
ich verstehe allerdings nicht,was ihr alle an der navi unübersichtlich findet...
man sieht dich immer wo man ist,oder?
Ich würde auch nicht den Admin-Bereich öffentlich anzeigen, das regt dann eher den Hackergeist an, weil man sehen will was wirklich dahinter steckt. Da wäre es sinnvoller, wenn du dir ein Bookmark in deinem Browser anlegst.
Na ja,dazu bin ich zu faul.
ich hab öfters das problem das ich z.B. von der schule aus sachen auf meiner hp ändern muss.
und da helfen mir dann bookmarks gar nichts!
Aber eine etwas sehr peinliche Sache ist das schon, wenn man versucht einen Error zu melden: 404 Seite nicht gefunden! :-)
Wo?
Bei mir werden z.B. 401 ordnungsgemäß angezeigt!
Im großen und ganzen ist die Seite nicht überzeugend, weil die Seite aussieht, wie also ob sie an einem Tag zusammengestöpselt worden wäre. Auch die vielen 'Noch nicht fertig' etc. lassen dich unseriös erscheinen.
aha.
stöpsel du mir mal so ne seite _samt_ perlprogrammierung an einem tag zusammen!
ach ja,man soll sich ja schließlich an den firmenfarben orientieren,deshalb auch alles in blau!
Trotzdem freundliche Grüße
Christian Heindl