Mein Eindruck: Wenn ich eine Website programmieren lassen wollte, würde ich sie nicht bei Dir in Auftrag geben!
hast du meine anderen antworten gelesen?
dann wüsstest du das ich nebenher auch noch zur schule gehe und den ganzen sh** alleine durchziehe!
Das weiß ich schon, nur würde mich das als Auftraggeber nicht interessieren! Wenn ich eine Seite in Auftrag gebe, will ich die halbwegs flott, aber vor allen Dingen professionell realisiert haben. Und den Eindruck vermittelt Deine Seite leider nicht! :-(
Ich finde Deine Seite - nun ja - billig! Sie ist schlecht aufgeteilt (ich benutze einen
21-Zoll-Monitor
Wenn du das als standard ansiehst,ok.
aber ich denke auf einem 17Zoll siehts ok aus.
und ich kenne _SEHR_SEHR_SEHR_ wenige Leute mit Bildschirmen _über_ 17 Zoll!
Nein, ein 21-Zoller ist keineswegs Standard. Als Grundstandard solltest Du noch immer von 15ern mit 800x600 ausgehen, weil es davon noch massig gibt. Aber prinzipiell solltest Du Deine Seiten so bauen, daß sie auf JEDEM Rechner gut aussehen! Egal, ob der User nun einen 15er mit 800x600 oder einen 21er mit 1280x1024 hat! Alles andere ist Murks und sein Geld nicht wert.
im Netscape ist links oben kein Logo zu sehen
Netscape ist blöd!
Wenn ein Kunde eine Seite haben will, die bei der Hälfte der User nicht richtig angezeigt wird, interessiert es ihn wenig, ob der Programmierer dieses mit "Netscape ist blöd!" begründet und wird sich dann vor allen Dingen mit Recht fragen, wieso andere Programmierer es hinbekommen, daß ihre Seiten auch auf Netscape gut aussehen!
Und es ist ja schön, wenn blau Deine Firmenfarbe und damit Teil des CDs ist, aber blaue Schrift auf blauem Grund finde ich schon etwas sehr unglücklich gewählt!
no comment!
ist geschmackssache.
und ich denke eine website sollte dem designer gefallen und nicht nur nach irgendwelchen vorgaben von usern gestaltet sein!
Auch falsch! Die Seite muß dem Kunden gefallen, den Du an Land ziehen willst! Und wenn Du dem Kunden eine Seite vorsetzt, wo er nach längerer Betrachtung zum Augenarzt muß, weil er nur noch blau sieht, dann bringt ihm das nichts und Dir damit auch nicht. ;-)
Mein Vorschlag: Schau Dich um, was andere auf ihren Websites so treiben, was möglich ist, wie die ihre Seiten gestalten und fang dann nochmal in aller Ruhe von vorne an! Wenn Du wirklich darauf aus bist, es in dem Job zu was zu bringen, dann solltest Du Dir diese Zeit nehmen! :-)
Gruß,
Sven