Farben warum auch immer abgestellt -> 5% weg -> 30%
hab ich ja noch nie gehört.
nein? Ich aber.
und warum machen die das? wegen dem kontrast? oder weil sie noch mit dem c64 unterwegs sind?
nach meiner rechnung bin ich auch unter berücksichtigung der zielgruppe bei mind.60 % unserer zielgruppe womit ich zufrieden bin.
ach du grüne neune... und ich wundere mich, wieso es der Wirtschaft so beschissen geht! Da gab' es mal zeiten, wo man bei 5% anfingt zu diskutieren, jetzt werden 40% einfach so hingenommen?
warum nicht? ich muß im leben nicht immer das optimum rausschlagen. die kunst besteht oft auch gute kompromisse eingehen zu können.
uns ist es wichtiger das die seite bei 60% anders als andere seiten sich darstellt und deshalb auch aus dem gewöhnlichen rahmen fällt, als das wirklich alle bedient werden. da haben wir von dem imagegewinn doch wesentlich mehr.
ich bediene in diesem fall ie und ns. pc und mac. ist doch ein guter kompromiss. die zeit die ich für alle anderen browser benötige will und kann ich mir nicht nehmen. und auf der indexseite wird auch gesagt für welche seiten die seite optimiert ist.
*) Einige Browser älteren Baujahres wie IE2 oder Mosaic scheitern ja schon an virtuellen Hostnames oder "../"-Links.
Grüße aus Bleckede
Kai